Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Frans Indongo Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle moderne Lodge mit vielen Tieren”

    Sehr sehr schön angelegte Lodge mit viel grün, Palmen, Wasserläufen, Brunnen. Rezeption mit kleinem Shop. Offenes Restaurant/Bar/Lobby. Pool. Große Holzterrasse, von der man direkten Blick auf die Tierwelt hat (z.B. Warzenschweine am Wasserloch, verschiedene Antilopen – Fernglas nicht vergessen). Aussichtsturm....


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolle, freundliche Lodge, ruhig und entspannend”

    Toller Bungalow, sehr gutes Bad. Essen war klasse, sehr gute a la Carte Menues. Personla freundlich und sehr hilfsbereit. Unbedingt die nachmitags angebotene Safari mitmachen. Wir haben dabei 3 nashörner aus nächster Nähe gesehen! Ruhige und entspannte Anlage, sehr zu empfehlen!


  • Melanie Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolle Lodge mit Game Reservat”

    Gemütliche Lodge in der Waterberg Region. Nett angelegte Anlage mit toller Veranda und Aussichtsturm. Gute Küche und zuvorkommender Service.


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller Auftakt für unsere Namibareise”

    Tolle Lodge mit eigenem Game Reservat. Hier kann man mit etwas Glück die selten weißen Nashörner beobachten. Lodge mit sehr schöner Veranda und Aussichtsturm. Restaurant mit Abendmenü. Frühstückbuffet mit Eierspeisen. Gemütlicher Barbereich zum Verweilen.


  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Afrika Pur”

    Tolle Lage, sehr stimmige Zimmer, super Service > Afrika pur ein sehr schönes Hotel mit tollem Background


  • Heike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Empfehlenswert für Durchreise”

    tolle Lodge , für Zwischenstopp nach Norden , oder zum Airport , da diese in einer Tour erreicht werden kann . Der Hausberg für eine Wanderung ist sehr empfehlenswert , da die Wanderung durch Steine markiert ist .


  • Gunda Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sauber und Freundlich”

    Die Zimmer waren wie neu und sehr sehr sauber und für uns war das Hotel die erste Unterkunft am Beginn unserer Tour durch Namibia , wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und sogar zum Abend Essen hatte uns die Köchin extra vegetarische Gerichte Serviert.


  • Fabian Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöne Lage”

    Die Frans Indongo Lodge liegt nord-östlich von Otjiwarongo und damit min. 45min entfernt z.B. vom Cheetah Foundation Fund oder dem Waterberg Plateau. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt. Die Unterkunft ist sehr schön, strohbedeckte Hütten, groß, sehr nett eingerichtet. Ein stilvoller Essensraum...


  • Holger Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gerne kommen wir wieder”

    Diese Lodge muss man einfach besuchen. Ein idealer Zwischenaufenthalt auf dem Weg inden Norden von Namibia. Die Lodge-Leitung leistet ausgezeichnete Arbeit - dieses gilt ebenfallsfür das Personal. Auch besonders hervorzuheben ist die sehr gute Küche. Unvergesslich ist jedoch der Ausblick von der großen...


  • Annette Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Oase der Ruhe am Waterberg”

    Kleine Anlage im Stil eines afrikanischen Dorfes. Sehr hochwertig ausgestattete, reetgedeckte Häuser, die keine Wünsche offen lassen. Gute Betten mit Moskitonetzen, ein schöne Sitzecke mit Sofa, Zimmersafe und ein großzügiges Badezimmer. In der Mitte der Anlage befindet sich ein kleiner Pool mit ausreichend...