Auf den ersten Blick sah alles soweit ganz ok aus ... der 2. Blick offenbarte reichlich Mängel. Über meinen 2 Tages-Aufenthalt ließe sich ein Roman schreiben, doch ich beschränke mich auf das wesentliche: Check - Inn: war nicht besonders serviceorientiert, was weniger an der Freundlichkeit der durchaus bemühten jungen osteuropäischen Dame lag als vielmehr an deren fehlender Qualifikation. Das (Stanmdard-)Zimmer: war nicht besonders sauber, das Bad hatte seinen ureigenen Charme mit speckigem altem Duschvorhang, die Haare der Vorgänger waren überall auch ohne großes Suchen sichtbar - Ekelpotential! Die Bettwäsche war schon etwas verschlissen, die Minibar nicht vollständig befüllt, die Zimmerzugangskarte funktionierte teilweise nicht, aber das dollste: die maroden Schranktüren fielen mir entgegen ... Über andere Kleinigkeiten sehe ich großzügig hinweg. Fazit: die Tryp-Gruppe sieht mich nicht wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

