Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Für uns leider kein Vier Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Aufgrund sehr posiviter Erfahrungen von anderen Aufenthalten in Melia Hotels wurde hier gebucht. Das Hotel liegt optimal für Messebesuche. Ingesamt macht es aber leider einen veralteten Eindruck. Zimmer sind extrem spartanisch ausgestattet. Wenig Pflegeartikel, kein Flaschenöffner, keine Schreibutensilien, kein Kühlschrank oder gar Kaffeemaschine. Check-In lief problemlos. Beim Checkout machte allerdings die IT Probleme und Gäste die einchecken wollten, mussten extra Formulare ausfüllen. Der Mini-Markt bietet nur eine überschaubare Auswahl and überteuerten Produkten an. Die Putzkraft klopfte bereits um 8:50 Uhr am Zimmer und argierte eher als Weckdienst. Für uns definitv kein Vier-Sterne Hotel


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, vielen Dank für Ihre Anregungen bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Unser Haus ist offiziell von der Dehoga als 4 Sterne Hotel klassifiziert und bietet alles, was dafür vorgesehen ist. Unser Haus wurde zwischen 2017 und 2019 komplett renoviert und ist deshalb weitgehend auf neuem Stand. Melia Hotels International legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. Deshalb haben wir die vielen kleinen Plastikflaschen mit Pflegeprodukten aus den Bädern verbannt und alles Nötige in größeren Spendern angebracht. Sollte doch mal Bedarf an etwas speziellem sein, halten wir es in kleineren Mengen an der Rezeption für Sie bereit. Ebenso haben wir die vielen stromfressenden Minibars aus den Zimmern zugunsten des Mini-Markets in der Lobby verbannt. Wir freuen uns immer über Gäste, die uns mit den "Bitte-Nicht-Stören-Schildern" signalisieren, daß Sie gerne noch ungestört wären. In unseren Premium Zimmern finden Sie auch eine Kaffeemaschine und weitere Annehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vielleicht einmal diese Kategorie ausprobieren. Bis dahin herzliche Grüße Martina Müller-Frasch General Manager