Alle Bewertungen anzeigen
Susi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Erwartung nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und liegt weit weg von der Innenstadt . Das Zimmer war kalt aber sauber. Abhilfe wurde geschaffen, aber es hat uns 2 Stunden unserer Urlaubszeit geraubt. Die Leistung vom gebuchten Arrangement wurde auch nicht erfüllt - trotz Reklamation. Das Frühstück ist auch „spannend“! Zum Auffüllen musste man andauernd jemandem Bescheid sagen und die Auswahl ist für dieses Hotel auch stark beschränkt! Alles in allem- ich kann es nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kalt ( Temperatur) In die Jahre gekommen - Badewannen Dusche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schlechte Anbindung zur Stadtmitte


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susi, danke für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten klarstellen, dass unser Hotel strategisch günstig in Messe Frankfurt gelegen ist, nur 4 km vom Stadtzentrum entfernt, und normalerweise eine hervorragende Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel bietet, mit einer Bushaltestelle direkt vor der Tür. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Temperatur im Zimmer und die Wartezeit für die Abhilfe entstanden sind. Unsere Zimmer verfügen über eine individuell regulierbare Klimaanlage, und wir bemühen uns stets, schnell auf die Bedürfnisse unserer Gäste zu reagieren. Es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall zu einer Verzögerung geführt hat. Bezüglich des Frühstücks legen wir großen Wert auf ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Angebot. Das Erlebnis, das Sie beschrieben haben, entspricht nicht unserem Standard, und wir werden dies mit unserem Gastronomie-Team besprechen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße Hotelmanagement