Alle Bewertungen anzeigen
Sina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert!!!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am Bahnhof. Nachts fahren im 5 Minutentakt die Güterzüge "direkt durch das Zimmer", zumindest hat man dieses Gefühlt, wenn man bei offenem Fenster schläft. Das Frühstück ist bodenständigt aber nicht sehr einfallsreich. Unser Zimmer war sauber. Das Hotel hat vom Interieur seine besten Tage hinter sich. Die Zimmerausstattung ist sehr nostalgisch und die Elektrogeräte gehören dringend mal erneuert. Hätten wir eine andere Wahl gehabt, hätten wir nicht dort gebucht! Das Personal war nur teilweise freundlich. Durch unfreundliche Check In Prozedere wurde der Eindruck verstärkt, man ist nicht wirklich als zahlender Gast willkommen ist und eher eine Last darstellt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung. Der Stiel ist sehr bodenständig. Das Bad war ausreichend und sauber. Einen Safe gab es leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war okay, jedoch sollte man nicht auf eine abwechslungsreiche Auswhal hoffen. Von einem 3 Sterne Haus hätten wir mehr erwartet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerreinigung war bei uns okay, von anderen Gästen haben wir jedoch gehört, dass noch die Überbleibsel der Vorgänger in den Mülleimern gefunden wurden. Der Hotelier ist eher bedacht seinen eigenen Schlaf zu bekommen, als das die Gäste ihre Schlüssel erhalten. Äußerst unfreundlich und wenig zuvorkommend. Gäste nach 22:00 Uhr sind nicht gern gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eltville ist eine sehr hübsche Ortschaft direkt am Rhein. Das Hotel liegt nicht weit entfernt, jedoch stört der permanente Lärm von den Bahnen extrem und man kann nur mit geschlossenem Fenster halbwegs gut schlafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1