phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sahin (46-50)
Verreist als Paarim November 2017für 2 Wochen

Alptraum

1,0/6
die Behandlung der Rezeptionist am Morgen dort lässt viel (der Rest sehr gut) zu wünschen übrig, das Zimmer war nicht sehr sauber (die Putzfrau war sehr schön, aber nicht gegenüber rau ..) wenn wir betraten das habitación..ehh hallo? Ein muffiger Geruch, der stank, gestaute Fenster auf die Terrasse und waren zwischen zwei Menschen zu öffnen, auf der Terrasse selbst Fenster war so verrostet Klimaanlagen, nicht in der Lage .. guarrisimos wurde das Bad überflutet mit Wasser, Wi-Fi obwohl nicht funktioniert aber auf allen Etagen des Hotels kostenlosen wiFi-Aufkleber .. das Essen nicht schlecht todo..en vier-Tage war fin..para gut, aber nicht zu empfehlen, ist es billig.

Lage & Umgebung4,4
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand3,0

Zimmer1,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0

Service1,5
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0

Hotel1,0
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sahin
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich