Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Strand
Überteuertes Hotel auf 4 Sterne Level
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war der Aufenthalt im Four Seasons enttäuschend. Zuerst aber die positiven Seiten. Palm Beach ist eine hervorragende Urlaubs-Destination. Sowohl der Strand, das Shopping (Palm Beach Outlet Mall) als auch beide Orte Palm Beach (mondän) und Lake Worth (sehr netter Ort mit guten/günstigen Restaurants + Geschäften) gefielen uns sehr. Leider konnte das Hotel nicht überzeugen. Insbesondere nach dem St. Regis in Bal Harbour fiel das Four Seasons deutlich ab. M.E. ist es kein 5 Sterne Haus, sondern ein 4 Sterne Haus mit 5 Sterne Preisen. Den oftmals so gerühmten Four Seasons Service haben wir auch nicht vorgefunden. Das Personal war durchweg sehr jung + unerfahren, nicht übermäßig service-orientiert und leider auch nicht sonderlich freundlich. Wir haben trotz Hauptsaison selten einen Manager gesehen. Das Hotel ist m.E. ein Bau aus den 90er Jahren, der nicht komplett, sondern nur teilweise renoviert wurde. Nun aber zu den Kritikpunkten. Zum einen ist das Hotel im Wesentlichen von Familien mit kleinen Kindern und Konferenzen mit Geschäftsleuten belegt. Suchen Sie ein ruhiges Beach Resort als Paar ist dies sicherlich nicht der richtige Ort. Negativ fiel uns auf, dass am Strand zu wenig Liegen waren. An einem Tag waren alle Liegen bereits um 10 Uhr belegt, so dass wir nicht am Strand liegen konnten. Der Pool ist allerdings auch viel zu klein für die Vielzahl der Gäste. Es gibt auch nur einen Pool. Dringend notwendig wäre ein zweiter Pool, in dem der Gast schwimmen kann. Im Gegensatz zu dem perfekten Service im St. Regis Bal Harbour war der Strandservice hier unterdurchschnittlich. Die Liegen hatten noch nicht einmal Auflagen. Einen Abend waren wir in dem AB&G Restaurant, welches sehr schön direkt oberhalb des Strandes liegt. Leider schließt es bereits um 18.00 Uhr und wir wurden auch entsprechend aufgefordert, das Restaurant zeitnah zu verlassen. Unser Weißwein wurde in Plastikgläsern serviert - unglaublich. Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, aber bei Preisen über USD 500 pro Nacht ohne Frühstück und Parkgebühr ist dies nicht akzeptabel. Das nächste Mal würden wir sicherlich in das Breakers gehen, was nur marginal teuerer ist oder länger in dem grandiosen St. Regis bleiben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:161