Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
Alleinreisend • November 2013 • 3-5 Tage • ArbeitZero Points for FOUR POINTS
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt nicht zentral und ist für Geschäftsreisen deshalb eher ungeeignet. Man wird auch Nachts vom Muezin geweckt. Die Einkaufsmöglichkeiten im Umfeld des Hotels entsprechen nicht dem westlichen Standard. Die vorher telefonisch vereinbarte Abholung am Flughafen war mehr als eine Zumutung. Am Ausgang war niemand mit meinem Namensschild da. Als ich nach mehrmaligen Anrufen endlich das Hotel erreichte, wurde mir ein Rückruf binnen 5 Minuten versprochen. Als nach 15 Minuten niemand anrief, rief ich erneut an und erhielt falsche Informationen, bzw wurde angelogen. Nach über einer Stunde war endlich ein Fahrer da, nachdem ich von ca. 2 Uhr bis 3 Uhr morgens sinnlos am Flughafen herumstand. Zum Ausgleich wurde mir ein kostenloser Tranfer zum Flughafen bei der Abreise angeboten. Insgesamt keine Werbung für den Service des Hotels. Derzeit verfügt das Hotel weder über eine Lounge noch über ein Fitnesscenter. Angeblich sei beides in 2 Wochen fertig. Das Zimmer war zwar von der Größe her ok, aber die Einrichtung war eher schon etwas abgenutzt und die Ausstattung eher "billig". Der Abfluß der Dusche war verstopft. Auch nach der Reklamation war dies nur etwas besser. Fazit: Ich werde in dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr zurückkommen und kann jedem Geschäftsreisenden nur davon abraten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:3