- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein großes, verhältnismäßig einfaches Hotel in sehr guter und kurzer Entfernung zum Flughafen. Für ein bis zwei Übernachtungen ist es als Transfer-Hotel gut geeignet.
Die Zimmer haben eine ordentliche und komfortable Größe. Sie sind zwar schon etwas älter von der Einrichtung her , aber immer noch in Ordnung.
Das Hotel hat mehrere Restaurantbereiche. Man kann am günstigsten im Bereich der Bar auch etliche Speisen bestellen. Die Preise und die Qualität sind durchaus in Ordnung.
Der Service im Hotel ist noch ganz gut, aber er leidet etwas unter der Größe des gesamten Hotels. Da ist alles natürlich ein wenig anonymer.
Als Flughafenhotel ist es sehr gut geeignet, denn es liegt ganz nah am Flughafen. Das Hotel hat auch einen kostenlosen Shuttle Service zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen einfachen Fitnessraum und einen kleineren Pool. Für ein Durchgangshotel reicht das aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 262 |