Schlecht

Bewertungen für Hotel Four Points by Sheraton Los Angeles International Airport

• s.koch2007 Alter 26-30

„Gutes Hotel in Flughafennähe”

Hotel direkt am Flughafen, Zimmer sind sauber und Betten bequem. Für eine oder zwei Nächte ok. Parkplatz kostet 25 Dollar pro Tag

• Christoph Alter 26-30
    April 2016

„Okay aber nicht wirklich gut”

Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, wobei man merkt, dass alles recht "billig" ist. Das Frühstück war mit 15$ absolut zu teuer für das was man geboten hat. Das Personal war eher unmotiviert und langsam.

• Christoph Alter 19-25
    Januar 2016

„Top Flughafenhotel”

Das Hotel ist für eine Nacht die unerwartet am Flughafen verbracht werden muss optimal geeignet. Der Flughafenshuttle hat perfekt funktioniert (24/7). Ein nahgelegener Frisör ist sogar fußläufig zu erreichen wer noch schnell seine Haare schneiden lassen will :)

• Margitta Alter 61-65
    November 2015

„Super Hotel am Airport”

Das Hotel ist vom Flighafen mit einem Shuttle schnell zu erreichen. Trotz Flughafennähe kein großer Lärm zu hören. Wir hatten das Zimmer für eine Nacht zur Weiterreise nach Hawaii. Schnller Check in und -out. Busse zum Flughafen kamen pünktlich.

• Pit Alter 41-45
    Juli 2015

„Gutes Hotel für die Nacht vor dem Abflug”

typisches Airport-Hotel mit schönem Poolbereich. Zimmer zweckmäßig und sauber, aber nichts besonderes (für den Preis). Zimmer ohne Fenster. Habe mich etwas über die hohen Parkgebühren geärgert. Würde insgesamt aber wieder buchen.

• Sybille Alter 56-60
    April 2015

„Für L.A. anzuraten Kurzaufenthalt”

Als Zwischenstopp nach Tahiti sehr geeignetes Hotel . ´Der Pool entspannt . Läden sind zuFuß zu erreichen ,Zurück lieber Taxi nehmen.

• Max Alter 19-25
    Januar 2015

„Besser als gedacht. ”

Trotz Airport Nähe sehr ruhig. Schöne Zimmer.nettes Personal. Guter Pool. Preis Leistung super. Typisch amerikanisch. Immer wieder ne Reise wert. AUTO PFLICHT. andere Gäste meist Flugbegleiter + Piloten

• Philipp Alter 26-30
    September 2014

„Gutes Hotel in Airportnähe”

Da ich mich auf einer Städtereise befand, war ich in dem Hotel lediglich mehr oder weniger nur zum schlafen. Das Zimmer war groß, das Bad sauber und die Mitarbeiter an der Rezeption und an der Bar zuvorkommen und sehr freundlich. Der Parkplatz war direkt am Hotel und war groß genug.

• Robert Alter 36-40
    September 2014

„Unangenehm!”

Nach einer Rundreise durch 14 Hotels war dies kein Höhepunkt. Unpersönliche Atmosphäre, aggressiver Verkauf eines Hollywood-Ausflugs und Verschweigen der Alternativen. Das Personal ist überwiegend desinteressiert kühl.

• Jörg Alter 46-50
    August 2014

„Günstig gelegenes Flughafenhotel”

Wir nutzten dieses Hotel für die letzte Übernachtung vor dem Rückflug nach unserer Pkw-Rundreise. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Flughafens und der großen Autovermieter. Im Umfeld gibt es einige wenige Fastfood-Restaurants. Für einen längeen aufenthalt in LA würde ich ein Hotel in...