Hotel Fortuna

Hauberweg 4 73525 Schwäbisch Gmünd Deutschland
80%
4,8 / 6
47 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Livi (36-40)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Totaler Reinfall !

3,0/6
Wir waren sehr enttäuscht. Hatten kurzfristig dieses Hotel gebucht da wir ein Wellness Wochenende haben wollten. Wellness wurde laut Beschreibung angegeben aber leider war die Beschreibung falsch ! Es war kein Masseur im Haus. Die Hälfte vom Wellnessbereich hat nicht funktioniert und es hat ekelhaft gerochen ! Total vermodert ! Uns wurde bei Ankunft gesagt das es kein Wellness Hotel sei sondern ein Business Hotel ! Obwohl es bei Buchung so angegeben wurde und in der Beschreibung so drin stand ! Wir werden definitiv dort nicht mehr hingehen !

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service2,0

Gastronomie3,0

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Livi
Alter:36-40
Bewertungen:13
NaNHilfreich