phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jürgen (66-70)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 1-3 Tage

Gut für einen Kurzaufenthalt!

4,0/6
Einfaches Hotel, hat Alles, was man braucht !
Wir waren mit einer Gruppe von ca. 40 Personen zu einer Sportveranstaltung im nahe gelegenen Aalen und den ganzen Tag unterwegs.

Lage & Umgebung4,0
Zentral, in Bahnhofsnähe gelegen.
Wir waren nur zum Übernachten im Hotel.

Zimmer4,0
Sauber und ordentlich eingerichtet.
Ich hatte Zimmer 411, in dem es bei den Temperaturen Nachts zu warm war, denn es gibt weder Klimaanlage noch Ventilator, was ich eigentlich von einem 4_Sterne Hotel erwarte !

Service4,0
Handtücher wurden täglich gewechselt.

Gastronomie5,0
Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Sport & Unterhaltung3,0
Nicht genutzt.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:66-70
Bewertungen:41
NaNHilfreich