Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf den 2.Blick
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Betreiber des Hotels sind sehr gastfreundlich. Das Hotels ist von der Einrichtung unterschiedlich eingerichtet. Teilweise ist es modern, teilweise sehr veraltet. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, jedoch fanden wir es sehr schade dass viele Lebensmittel abgepackt bereitgestellt wurden. Frische Marmelade auf das Büffet zu stellen dürfte kein Herausforderung sein. Was uns am meisten gestört hat war die nicht vorhandene Sauberkeit in unserem Zimmer. Auf den ersten Blick war es in Ordnung. Jedoch die Heizkörper waren verstaubt und diverse Dinge speziell im Badezimmer wurden seit längerem nicht sauber gemacht. Das Haus ist sehr hellhörig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und wir hoffen, Sie haben sich trotz der kleinen Mängel bei uns Wohl gefühlt. Wir werden auf jeden Fall sofort und vermehrt auf die Sauberkeit der Heizkörper achten und die Badezimmer überprüfen. Hilfreich ist es immer für den Hotelier, wenn Sie noch bei Ihrem Aufenthalt darauf aufmerksam gemacht hätten, damit umgehend gehandelt werden kann. Verpackungsmüll versuchen wir zu vermeiden, jedoch finden wir persönlich die offenen Marmeladen-, Honig-, Nutellagläser sowie Butter nicht besonders hygienisch und greifen daher auf die kleinen verpackten Portionen zurück.