Kathrin (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2018für 1 Woche

Wunderschöner Wohlfühlurlaub von Anfang an

Familiär geführtes Wohlfühlhotel - Entspannung von Anfang an garantiert!
Bei der Ankunft wurden wir auf ein Begrüßungsgetränk eingeladen und fühlten uns sofort willkommen.
Hervorzuheben ist die ausgesprochene Herzlichkeit sowohl der Hotelier Familie als auch des gesamten Servicepersonals. Das gesamte Hotel besticht durch Sauberkeit, Gemütlichkeit, Eleganz sowie liebevolle Dekorationen und wunderschöne Blumengestecke. Die qualitativ hochwertige Halbpension (reichhaltiges Frühstück und Abends 5Gang Menü) wird durch eine Nachmittagsjause abgerundet. Besonders schön fanden wir die vom Hotel initiierten Abendveranstaltungen: die Wein- und Käseverkostung mit Hausmusik und anschließender Fackelwanderung sowie das Eisstockschießen mit Glühweinverpflegung und Siegerehrung - bleibende Erinnerungen, die man gern wiederholen würde!

Zentraler Standort mit guter Anbindung an den Skibus und Skiverleih in unmittelbarer Nähe. Dennoch ruhige Lage mit herrlichem Blick auf die Berge. Zur Schlick 2000 fährt der Skibus in ca. 15 min - ein wunderschönes Familienskigebiet!!! Bis zum Stubaier Gletscher sind es ca. 35 min Fahrtzeit - wem es auf Schneesicherheit ankommt. An das Hotel grenzen auch endlose Wanderwege und Langlaufloipen - perfekte Lage für den Wintersport!

Sehr großzügige hochwertige Zimmer. Wir hatten eine Juniorsuite mit Gletscherblick. Besonders dekorativ war der im Zimmer befindliche Rundofen mit Sitzecke. Jeden Tag wird eine Glaskaraffe mit frischen Quellwasser aufgefüllt. Die Schränke bieten reichlich Stauraum und Ablagemöglichkeiten

Besser geht es nicht! Getränkewünsche wurden sofort erfüllt, leere Teller umgehend abgeräumt!
Die Zimmerreinigung verlief tadellos. Die Rezeption half bei Anfragen immer gern weiter. Großes Lob an das gesamte Hotelpersonal!

Qualitativ hochwertig! Ausgewählte regionale Zutaten - besonders schön angerichtet.
Wenn am täglichen Frühstücksbufett neben ausgewählten Speisen auch ein Glas Prosecco wartet, um auf einen schönen Urlaubstag anstoßen zu können, ist das ebenso eine lobende Erwähnung wert!

Der Wellnessbereich mit Pool und Außenpool sind sehr schön.
Das Hotel bietet jeden Tag geführte Wanderungen u.a. an.
Es gibt an verschiedenen Abenden in der Woche unterhaltsame traditionelle Livemusik.

Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Kathrin
Besten Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung.

Über die vielen schönen Komplimente und lobenden Worte haben wir uns wirklich ganz besonders gefreut. Ihre Anerkennung motiviert uns und unser Team, täglich mit Engagement und Freude unsere Aufgaben zu meistern.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Forster´s Naturresort begrüßen und auf ein Neues begeistern zu dürfen.

Liebe Grüße aus dem Stubaital senden Ihnen
Ihre Familie Gleirscher und das Forster´s Team.