Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Winter
Die perfekte Wohlfühl-Oase im Stubaital
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Perfektes Wohlfühl-Hotel nach einem anstrengenden Skitag auf dem Gletscher. In der Wellness-Abteilung ( und das ist eine Wellnessabteilung mit einem Schwimmbad, das noch nicht einmal Gemeinden haben) kann man sich wieder auf Vordermann bringen lassen. Die kulinarischen Genüsse lassen keine Wünsche offen, der Service ist außergewöhnlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist groß, mit den Annehmlichkeiten wie zu Hause ausgerüstet. Was man nicht glauben mag: Man kann sogar den Härtegrad der Matratze bestellen; diese wird dann problemlos bei Bedarf ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Köche sind Künstler, die Angebote lassen keine Wünsche offen. Salatbuffet, Suppe, Vorspeise, Hauptgang und Dessert nach vorheriger Auswahl, und zur Abrundung noch ein Käsebuffet, was will man mehr. Dann gibt es 3 Themenabende in Buffetform in der Woche, man kann schlemmen nach Herzenslust.


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche werden prompt erfüllt, zB bei der Wahl eines Kopfkissens. Kosmetikartikel und Seifen etc. sind in diesem Hause selbstverständlich, Getränke ( eigenes Grundwasser, schmeckt sehr gut) Tees und Obst werden in der Wellnessabteilung ganztägig angeboten, ein perfekter Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eingebettet in eine Seenlandschaft, die im Sommer als Schwimmmöglichkeit nutzt, bietet das Hotel Ruhe; gleichzeitig durch die Lage zur Skibushaltestelle ist eine perfekte Anbindung an das Gletscherskigebiet und das Skigebiet Schlick 2000 gewährleistet. Wem der Skibus ( fährt im Winter alle 15 Min ) zu stressig ist, nutzt für wenig Geld den hoteleigenen Ski-Shuttle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Schwimmbad mit Außenpool ist aus meiner Sicht klasse, kein Chlorgeruch, angenehm temperiert, man kann auch unter sportlichen Gesichtspunkten Bahnen schwimmen. Die Wellness Abteilung mit professioneller Physiotherapie löst manches orthopädische Problem. Dass die Saunalandschaft mehrere Dampfsaunen mit unterschiedlichen Aufgüssen umfasst, rundet das Wellnessangebot ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen lieben Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns als "Die perfekte Wellness-Oase im Stubaital" bezeichnen. Auch unser kulinarisches Angebot und die sehr gute Lage zu den Skigebieten haben Sie positiv hervorgehoben. Für Ihre Wertschätzung möchten wir uns bedanken. Fein, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Forster´s Naturresort genossen habe. Es würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und auf ein Neues begeistern dürfen. Wir wünschen Ihnen ein gesundes und glückliches Jahr 2019 mit vielen wunderbaren Momenten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Stubaital senden Ihnen Ihre Familie Gleirscher mit dem gesamten Forster´s Team

    Offizielle Hotel Homepage