- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon im letzten Jahr der Meinung, alles sei zu 100% perfekt. Doch durch die Renovierung hat das Haus noch mehr Glanz erhalten. Wir hatten den Eindruck, von Freunden erwartet zu werden - und so haben wir es während des ganzen Urlaubs empfunden. Diese ehrliche Höflichkeit und Gastfreundschaft des gesamten Teams ist einfach außergewöhnlich und lobenswert! Über Sauberkeit muß man eigentlich kein Wort verlieren, denn mehr als Piccobello geht nicht, und das gilt für alle Bereiche des Hotels. Besonders froh waren wir, das die Köchin noch immer die gleiche wie im Vorjahr ist: Traditionelle (türkische) Gerichte in reichlicher Form und einfach alles lecker! Außerdem haben wir im Hotel zufällig einige Urlauber aus dem letzten Jahr getroffen und inzwischen sind schöne Bekanntschaften/Freundschaften daraus entstanden. Wir freuen uns schon auf 2010 im Forest-Park Hotel! Auf jeden Fall die Jeep Tour mit Heike mitmachen! Diese außergewöhnliche Frau kennt die interessanten Orte in der Bergwelt, ist bei den Bauern sehr beliebt und weiß viel über Land und Leute zu berichten. Wir hatten übrigens das Glück, den Hotel-Inhaber kennen zu lernen. Im Gespräch wurde schnell klar, wieviel Herzblut dieser Mann in das Hotel investiert und unsere Bitte an ihn und sein "Dream-Team": Lasst Euch nicht diese großartige Motivation von überzogenen (Negativ)Bewertungen abkaufen! Ihr habt es verdient, gelobt zu werden!
Die Zimmer sind durch die Renovierung noch! schöner geworden. Alles ist sauber, die Minibar wird täglich ergänzt und der Balkon bot uns viele Stunden zum "in die Sterne sehen". Safe, Klima, TV...alles da und funktioniert!
Auch hier müßte ich mich wiederholen, denn allein die gastronomische Seite ist schon einen Besuch wert. Die Speisen kommen stets frisch und direkt aus der Küche - ich konnte beobachten, wie die Köchin selbst und ständig die Situation am Buffet kontrolliert, damit niemand auf irgend etwas warten muß. Und das natürlich auch mit einem Lächeln auf den Lippen...wie alle vom Hotel-Team. Ein besonderer Dank gilt Maria an der Pool-Bar. Wer Rat oder (Einkaufs)Tipps braucht - Diese fröhliche Maria weiß für alles eine Lösung!
Wie gesagt, war es einfach perfekt! Selbst nach einem langen, langen Arbeitstag geht dem Personal im Forest-Park nie die gute Laune aus (trotz Ramadan. Unsere Zimmer wurden jeden Tag einwandfrei gereinigt - von frischen Handtüchern bis zum Bettzeug - es gibt nichts zu beanstanden!
Wie der Name schon sagt, liegt das Haus fast im Wald und um zum Strand zu gelangen, reicht ein Hinweis zum Personal und ein paar Minuten später ist der kostenlose Shuttle vor dem Haus - 5min. weiter ist man schon fast im Wasser! (Den Duft des Waldes werden wir auch vermissen!) Wer lieber vor Ort bleiben möchte, findet am Pool ebenfalls die richtige Entspannung und kann sich jederzeit von der sympathischen Maria - sie betreut die Poolbar - kulinarisch verwöhnen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation? Glücklicherweise keine (Danke!!) Internet? Ja und natürlich kostenlos! Pool super gepflegt und immer freie Liegen mit neuen Auflagen. TT-Platte vor Ort/Türkisches Bad im Haus und ein Wald zum Laufen vor der Tür...Herz, was willst Du mehr?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |