Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2008 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Super Hotel mit klasse Personal
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Klassehotel, die Lage ist ok, im Ort ist allerdings nichts los. Sauber, schöne Architektur, familienfreundlich. Alles in allem ein Superhotel in einem ziemlich toten Ort, aber in wenigen Minuten in der Umgebung viel zu erleben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne, saubere und geräumige Zimmer. LCD-Fernseher mit Digital-TV, schöne Armaturen im Bad, Blick auf das Schloß Lichtenstein. Alles in allem leise, Betten sind gut, Minibar wie üblich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Essen, Cocktailbar ist auch nett, Portionen sind nicht riesig, reichen aber aus, Preise sind in Ordnung für ein 4-Sterne-Hotel.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit, auch im Wellnessbereicht sehr nette Leute.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ort ist ziemlich tot und auch nicht wirklich schön, aber es gibt in der nächsten Umgebung sehr viele schöne Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum ist da, der Wellnessbereich ist erstklassig, tolle Bäder usw. Ruheräume, tolle Atmosphäre, immer mit schöner, meditativer Musik untermalt. Pool gibt es nicht, aber der Wellnessbereich ist wie gesagt, klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2