Dominique (26-30)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Rundum schönes Hotel mit traumhaften Ambiente

6,0/6
Ein schönes Hotel mit viel Liebe zum Detail, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jeder Mitarbeiter war sehr aufmerksam und fragte stets nach dem Befinden sowohl im Hotel- als auch im Gastronomiebereich. Die Chefin machte auf uns einen sehr herzlichen Eindruck!
Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und vor allem sehr sauber. Der Außenbereich lädt zum wohlfühlen und zum aufhalten ein. Dazu kommt noch ein traumhafter Blick auf das Schloss Lichtenstein.
Wir kommen gerne wieder und wünschen den Inhabern und dem Personal für die nächsten Monate alles gute!!

Freundliche Grüße,

Fam. Opitz

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominique
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich