Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Einmal reicht, unfreundliches restaurantpersonal am abend, verschmutzte tischdecken vom abend lagen morgens immer noch auf dem tisch, man wollte anscheinend auch keinen umsatz machen, bedienung lies sich sehr selten blicken, im zimmer verdreckte gardine, seife im badspender wurde nicht nachgefüllt, ab 6 uhr morgens laute musik, so dass man wach wurde


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Rita, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die beinhaltenden Kritikpunkte. Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, waren wir sehr erschrocken über Ihre Bewertung und haben uns direkt auf die Suche nach den Ursachen begeben. Unser Haus befindet sich in einer sehr ruhigen Lage, daher können wir uns nicht erklären, warum Sie jeden Morgen von lauter Musik geweckt wurden. Bei unserem Servicepersonal handelt es sich um sehr gut geschultes und kompetentes Fachpersonal, welches immer nahe am Gast ist. Sauberkeit wird in unserem Haus groß geschrieben und dies gilt für alle Bereiche. Sicher hätten wir Ihre Beanstandungen beheben können, wenn Sie uns vor Ort darauf angesprochen hätten. Auf einige Punkte können wir Ihnen keine Antwort geben, da diese nicht zu teffen. Zum Beispiel die Bewertung des Pools, den können wir unseren Gästen bisher nicht zur Verfügung stellen. Wir entschuldigen uns, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und freuen uns, wenn wir eine zweite Chance bekommen. Ihr Team vom GreenLine Hotel Forelle.