- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Einmal reicht, unfreundliches restaurantpersonal am abend, verschmutzte tischdecken vom abend lagen morgens immer noch auf dem tisch, man wollte anscheinend auch keinen umsatz machen, bedienung lies sich sehr selten blicken, im zimmer verdreckte gardine, seife im badspender wurde nicht nachgefüllt, ab 6 uhr morgens laute musik, so dass man wach wurde
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Rita, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die beinhaltenden Kritikpunkte. Wie Sie sich sicherlich vorstellen können, waren wir sehr erschrocken über Ihre Bewertung und haben uns direkt auf die Suche nach den Ursachen begeben. Unser Haus befindet sich in einer sehr ruhigen Lage, daher können wir uns nicht erklären, warum Sie jeden Morgen von lauter Musik geweckt wurden. Bei unserem Servicepersonal handelt es sich um sehr gut geschultes und kompetentes Fachpersonal, welches immer nahe am Gast ist. Sauberkeit wird in unserem Haus groß geschrieben und dies gilt für alle Bereiche. Sicher hätten wir Ihre Beanstandungen beheben können, wenn Sie uns vor Ort darauf angesprochen hätten. Auf einige Punkte können wir Ihnen keine Antwort geben, da diese nicht zu teffen. Zum Beispiel die Bewertung des Pools, den können wir unseren Gästen bisher nicht zur Verfügung stellen. Wir entschuldigen uns, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt verbracht haben und freuen uns, wenn wir eine zweite Chance bekommen. Ihr Team vom GreenLine Hotel Forelle.