Schlecht

Bewertungen für Hotel Forelle

• Jörg Alter 46-50

„Pure Erholung”

Sehr gutes Frühstück, sehr schönes Zimmer, sehr schöne Lage mit schönem Blick ins Grüne.Personal super freundlich.Betten waren mir persönlich aber viel zu weich. Aber andere sehen das anders..... jeder bettet sich halt gerne, so wie er es mag...

• Andreas Alter 56-60

„Geheimtipp im Harz”

Wildromantische Lage an der Bode, sehr ruhig,direkt im wandergebiet Bodetal. Sehr nettes Personal,hervorragendes Frühstück mit gratis Bodeblick, sehr gute Küche am Abend.

• Ralf Alter 51-55

„Jederzeit gerne wieder!”

Das Personal hat uns mit Umfangreichen Information rund um die Gegend versorgt, beim Abendessen wurden wir gut beraten z.B. bei der Wein (guter Wein) und Dessert Auswahl.Die Küche ist gut und das Frühstücksbuffet hat keine Wünsche offen lassen gelassen, fehlte was oder sonder Wunsch, wurde schnell reagiert.Leider...

• Henryk Alter 36-40

„Einfach nur urig schön”

Super freundliches Personal. Klasse Essen. Gemütliches Ambiente. Besonders für Biker sehr zu empfehlen. Waren sehr schöne Tage. Auch wenn wir verrückten Biker nicht sehr leise Waren. :-)Gruss an die liebe Chefin und Anne :-)

• Dietmar Alter 51-55
    April 2016

„Empfehlenswert”

Ein perfekter Service, egal ob bei Fragen zu Wanderzielen, Anfahrtswegen oder bei Sonderwünschen zum Essen.Das Zimmer sehr sauber und mit dem notwendigsten eingerichtet - ich persönlich will da nur schlafen. Die Bedienung im Restaurant war sehr höflich und schnell unterwegs.Ich empfehle dieses Hotel...

• Gabi Alter 51-55
    April 2015

„Nettes Wanderhotel”

Wir waren sehr zufrieden. Die Verpflegung war ausgezeichnet.Gerne wieder - in idyllischer Lage an der Bode, ein hervorragender Ausgangspunkt für Wanderungen, gute Ausflugstipps gab's obendrein vom Personal. Vielen herzlichen Dank

• Marita Alter 36-40
    November 2014

„Nie wieder Hotel Forelle! Sternehotel? Wo?”

Von außen ganz nett, von innen könnte man auch Jugendherberge sagen. Zimmer in langen Fluren dicht an dicht. Der Fernseher des Nebenzimmer gut zu hören.Das gesamte Hotel sehr hellhörig.

• Jens Alter 46-50
    Mai 2014

„Spitzenhotel in idyllischer Lage”

Spitzenhotel und -service, hervorragende Verpflegung, idyllische Lage an der Bode und hervorragender Ausgangspunkt für Wanderungen, gute Ausflugstips vom Personal erhalten

• Katrin Alter 26-30
    April 2014

„Immer wieder gerne!”

Wir waren sehr zufrieden. Personal zuvorkommend und Erfüllung von Extrawünschen kein Problem. Zum Wandern ideal und sehr idyllisch, da direkt an der Bode und ruhige Lage. Gerne wieder!!!

• Jörn Alter 41-45
    September 2013

„Willkommen im romantischen Bodetal”

Nettes Wanderhotel direkt am Eingang Bodewanderweg Richtung Thale. Sehr nettes Personal am Abend im Restaurant. Ideal für einen Kurztrip durch das Bodetal!