Alle Bewertungen anzeigen
Rebekka(19-25)Schweiz
30 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2018
Sehr schönes Hotel für die Durchreise
6 / 6

Wir waren mit der ganzen Familie während den Sommerferien dort. Ich war selten in so einem guten Hotel. Wir hatten alle Zimmer in den Nebenhäusern je mit einer kleinen Terrasse. Noch ein großes Plus: Parkplätze sind genügend vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach Wow! Das beste für mich als Kaffeetrinker war die Nespresso Maschine. Das Badezimmer war auch genügend gross inkl Badewanne, Pflegeprodukte und Haartrockner.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich bevorzuge persönlich eine gut bürgerliche Küche. Gutes Essen ohne viel Schnick Schnack. Sonst muss man halt 2-mal bestellen. Frühstück war allerdings 1a.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter! Stets Aufmerksam und auf unser Wohl bedacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem weitläufigen Park und an einem Stausee. Unweit vom Hotel befindet sich die Hauptstrasse in Richtung Inverness. Für einen Zwischenstopp sehr gut geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt. Es gibt aber einen Wellnessbereich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden