Alle Bewertungen anzeigen
Mel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder Försterhof - das sind keine 4 Sterne!
1,2 / 6

Allgemein

Das Hotel Försterhof liegt ca. 20 Minuten Fußweg von der Ortsmitte St. Wolfgang entfernt. Der erste Eindruck war schon ernüchternd: ein ungepflegter Garten, hohes Gras und Unkraut blickten uns entgegen. Dieser Eindruck setzte sich dann im Zimmer fort. Schimmel, Kalk und Dreck in der Dusche. Der Zimmerföhn total verstaubt. Die Klobürste war braun, nicht gereinigt und hatte noch den Dreck des Vorbesitzers an sich. Ekelhaft !! Teppichboden verdreckt, fleckig und abgenutzt. Uralter Röhrenfernseher, Bild mehr blau wie farbig. Fernbedienung total dreckig. Frühstücksbuffet: Brötchen vom Vortag aufgebacken, alt und krümelig, 3 Sorten Wurst und Käse. Am Tisch nur eine alte Thermoskanne Kaffee. Der Zuckertopf war so verdreckt das man den Deckel nicht anheben mochte. Sitzbänke im Restaurant teilweise dermaßen verschmutz das ich mich mit meiner weißen Hosen nicht setzen mochte. Möbel und Ablagen hinter den Eckbänken verstaubt und verkrümelt. Alles in allem ein sehr ungepflegtes Hotel. Ich bin entsetzt. Keine Minibar im Zimmer, bei 34 Grad Außentemperatur wäre das wirklich von Nöten gewesen. Zum Badeplatz war es ein langer Fußweg von gut 15 Minuten. Der Badeplatz an sich ungepflegt: hohes Gras, ein alter Schuppen mit nostalgischen Liegestühlen. Jetzt in der Hauptsaison viel zu wenig Liegen vorhanden. Sonnenschirme waren abgezählt, das heißt wer erst gegen Nachmittag auf den Badeplatz kam hatte Pech gehabt.. kein Schirm mehr da.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war der Horror. Das Grauen schlechthin. So ein dreckiges und verschmutztes Zimmer habe ich noch nie gesehen. Wir haben uns nicht getraut den Teppichboden mit nackten Füßen zu betreten, so verdreckt war dieser. In der Ecke lagen noch Tablettenhülsen vom Vorgänger, die auch am 2.ten Tag nicht bei der Reinigung entfernt wurden. Kacke an der Klobürste, die Klobürste schwamm in braunem Wasser. Ihhh Gitt ..... Schimmel in der Dusche, die uralte Duschabtrennung war schimmelig, völlig verkalkt und verdreckt. Lange Haare klebten am Heizkörper.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisesaal ungepflegt und unfreundlich eingerichtet. Alles sehr staubig, Sitzbänke verschmutzt. Wenig Service am Platz. Keine Auswahl an Heißgetränken beim Frühstück. Jeden Morgen das gleiche Frühstück, keinerlei Abwechslung. Völlig lieblos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war nicht da. Freundlichkeit an der Rezeption in Ordnung. Jedoch sehr unflexibel. Wenn ein Gast bereits um 10.00 Uhr morgens anreist wird er lapidar abgespeist das die Zimmer immer erst ab 14.00 Uhr fertig sind. Das kenne ich wesentlich besser. In vielen Hotels wird dann die jeweilige Handynummer notiert und der Gast umgehend angerufen wenn das Zimmer fertig ist. Auf meine Beschwerde wurde nur mit großen Augen reagiert. Kein Entgegenkommen im Preis oder Ähnliches.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage direkt kurz hinter dem Schafbergbahnhof.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Badeplatz ungepflegt und zuwenig Liegen / Sonnenschirme.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1