Schlecht

Bewertungen für Hotel Försterhof

• Christof Alter 56-60

„Prima Hotel für Kurzurlaub”

Gutes Hotel in ruhiger Lage. Nähe zum See (eigener sauberer Badestrand) ca. 5 Gehminuten. Große Zimmer sehr sauber. Keine Sicht auf den Wolfgangsee aber herrliches Bergpanorama.

• Taborsky Alter 51-55

„Sehr angenehmes Hotel”

Das Hotel hat geschmackvolles Fruehstueckmenu, gute Lage in Ruhe nicht weit vom Zentrum. Perfekte Wahl auch fuer Familie mit Kinder

• Christian Alter 51-55

„Wanderparadies”

Vom Hotel aus viele Wander- und Ausflugsmöglichkeiten, schöner Badeplatz mit anschließendem Kaffee/Buffet. Schöner Wellnessbereich. Matratzen durchgelegen, Restaurantpersonal ztw. etwas unaufmerksam aber sehr freundlich. Hotel gesamt sehr empfehlenswert.

„Gutes aber nicht herausragendes Hotel”

Wunderschöne Region, Hotel hat eine sehr gute Lage - ist aber bereits etwa in die Jahre gekommen. Es gab keine Kühlschränke obwohl eigentlich meines Wissens die Möglichkeit auf eine Minibar im Zimmer bei einem 4-Sterne-Hotel bestehen muss.

„Alles Bestens!”

Schönes Hotel, gut gelegen, Personal bemüht, Essen sehr lecker (nur könnte schneller nachgelegt werden wenn etwas aus geht....), Zimmer sauber und alles was man braucht!

• Bärbel Alter 56-60

„Sehr gutes Hotel, wir kommen wieder”

die Lage kann nicht besser sei, der Service, das Personal, das Frühstück- besser geht nicht, der Verleih der E-Bike ist super für eine Radtour um den Wolfgangsee

• Birgit Sprankel Alter 56-60
    April 2016

„Gemütliches Hotel”

Großes Zimmer, Großer Balkon, gute Matratze, Teppich etwas in die Jahre gekommen!Sehr gutes Essen!!Sehr freundliches Personal!!

• Andrea Alter 41-45
    Dezember 2015

„Super Hotel für einen Salzkmmer Trip”

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum St.Wolfgang entfernt. Die Stadt und der Wolfgangsee sind somit fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist ansprechend ausgestattet und war zur Weihnachtszeit sehr schön dekoriert. Wir bewohnten ein Junior/Suprior Zimmer, welches sehr groß und geräumig...

• Renate Alter 56-60
    Dezember 2015

„Schönes Hotel in zentraler Lage”

Ich habe im Dezember einen schönen Urlaub im Hotel Försterhof verbracht, das Abendessen war sehr reichlich und schmeckte ausgezeichnet, auch am Frühstücksbuffet gab es alles, was das Herz begehrte.Die Zimmer waren sauber und gemütlich, das Personal nett und freundlich. Ich werde sicher wieder einen Urlaub...

• Sylvia Alter 46-50
    Dezember 2015

„Ein Hotel zum Wohlfühlen und Wiederkommen”

Wir haben uns beim Besuch des Wolfgangseer Advents für dieses Hotel entschieden und haben es nicht bereut! Etwas außerhalb des Zentrums, aber auch des Trubels und daher sehr ruhig! Trotzdem nur ein paar Minuten bis zum Adventmarkt im Ort. Ein schönes, großes und sauberes Zimmer, leckeres Essen und feine...