- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kühlschrank im Zimmer wäre noch ganz angenehm. Minuspunkt für mich, es werden Wellnessbehandlungen angeboten und auch in der täglichen Morgenpost empfohlen, aber wenn man sich für eine Behandlung entschieden hat, muss die Hotelchefin erst die freien Mitarbeiterinnen erreichen, damit es klappt. Sie haben scheinbar keine feste Absprache. Ich hatte leider kein Glück und mein 20.- €-Bonus verfiel, da die Dame den Gutschein auch nicht bei meiner Tochter abrechnen wollte, die sich für eine Behandlung entschieden hatte, wo die Ausführende greifbar war. Diese Art der Abwicklung ist nicht ok, der Gast kann nur die Gutscheine nutzen, die ihm der Hotelbesitzer möglich macht, aber dann sollten sie auch einzulösen sein. Diese Erfahrung hat dem ansonsten sehr schönen und angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel einen faden Beigeschmack gegeben. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Moni |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 26 |


