SusanneApril 2012

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Sehr gemütliches und durch die überschaubare Zimmerzahl auch sehr persönliches Hotel. Alles ist liebevoll eingerichtet und sehr gepflet. Die Gästestruktur ist gemischt: Von Jung bis Alt und verschiedene Nationalitäten.

Perfekte Lage, um Ausflüge in die Umgebung zu starten. Bus und Bahn direkt vor der Tür. Mit dem Auto sind es nur wenige Minuten nach Garmisch-Partenkirchen.

Wir hatten eines der neuen Zimmer (das "blaue" Zimmer). Es war einfach wunderschön. Ein tolles Bad und viel Platz - sogar für 4 Personen. Alles war tiptop sauber.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zum Garten

Einfach perfekt! Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Hier kommt man sich als Gast nicht nur als König, sondern als Kaiser vor!

Morgens gab es ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz bzw. der Magen so begehrt. Der Nachmittagskaffee mit dem super leckeren Kuchen ist einfach genial!

Wir können dieses Hotel wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen und werden bestimmt wieder kommen.
Wer viel mit den Seilbahnen fahren möchte, dem raten wir zur Zugspitz-Card. EInmal zahlen und viele Bahnen (und andere Attraktionen) gratis nutzen. Für uns hat es sich in jedem Fall bezahlt gemacht.

Dauer:3-5 Tage im April
Reisegrund:Wandern und Wellness