Vorherige Bewertung "Perfekter Kurzurlaub in Bayern"
Nächste Bewertung "Im Hotel Föhrenhof ist freundlichkeit trumpf"

Susanne Alter 36-40
April 2012

„Uneingeschränkt empfehlenswert!”

Sehr gemütliches und durch die überschaubare Zimmerzahl auch sehr persönliches Hotel. Alles ist liebevoll eingerichtet und sehr gepflet. Die Gästestruktur ist gemischt: Von Jung bis Alt und verschiedene Nationalitäten.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Perfekte Lage, um Ausflüge in die Umgebung zu starten. Bus und Bahn direkt vor der Tür. Mit dem Auto sind es nur wenige Minuten nach Garmisch-Partenkirchen.

• Service

Einfach perfekt! Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Hier kommt man sich als Gast nicht nur als König, sondern als Kaiser vor!

• Gastronomie

Morgens gab es ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz bzw. der Magen so begehrt. Der Nachmittagskaffee mit dem super leckeren Kuchen ist einfach genial!

• Zimmer

Wir hatten eines der neuen Zimmer (das "blaue" Zimmer). Es war einfach wunderschön. Ein tolles Bad und viel Platz - sogar für 4 Personen. Alles war tiptop sauber.

Besondere Tipps
Wir können dieses Hotel wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen und werden bestimmt wieder kommen. Wer viel mit den Seilbahnen fahren möchte, dem raten wir zur Zugspitz-Card. EInmal zahlen und viele Bahnen (und andere Attraktionen) gratis nutzen. Für uns hat es sich in jedem Fall bezahlt gemacht.

• Verreist als: Familie
  • Kinder: 2
  • Dauer: 3-5 Tage im April
  • Zimmertyp: Mehrbettzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Garten

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Perfekter Kurzurlaub in Bayern"
Nächste Bewertung "Im Hotel Föhrenhof ist freundlichkeit trumpf"