Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2022 • 1 Woche • Strand
Urlaub wurde doppelt abgebucht...Vorsicht!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption, welches nur auf positive Fragen antworten möchte. Sobald man eine Beschwerde hat, wird man abgewiesen oder harsch angegangen. In meinem Fall wurden Ende März 2022 2x die Hotelkosten von meiner Kreditkarte abgebucht. Habe dies direkt per Mail reklamiert. Nach 2 Wochen kam eine Antwort, dass die Rückbuchung erfolgt wäre. Leider war bei Ankunft im Hotel das Geld immer noch nicht auf meinem Konto. Nach Hinweis an der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht deren Problem sei, sehr unfreundliches und überhebliches Auftreten. Es wurde mir nicht geholfen, mein Geld zurückzubekommen. Die 1 Woche, die ich dann im Hotel verbracht habe, wurde ich schräg und unfreundlich angeschaut. Ich würde dieses Hotel nie wieder buchen. Die Farce an der ganzen Sache ist, dass ich nach Druck durch Anwalt und Bank 1 Woche nach Rückkehr mein Geld zurückerhalten habe. Es gab bisher keine Entschuldigung vom Hotel. Auch auf google wird nur auf positive Bewertungen geantwortet. Man ist sich keiner Schuld bewusst. Weitere Bewertungen werden folgen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dominic, We are obviously very concerned about your review and apologise for the fact that you had such an unhappy stay with us. Sorry for the inconveniences. Best Regards, Saioa Baz Hotel Manager