Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2023 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Ausblick mit schrecklichen Bett und Kaffee
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöner Ausblick sehr schlechtes bis. Mein Partner und ich waren in diesem Hotel über Ostern. Das Hotel und das Zimmer sind modern eingerichtet, der Ausblick auf das Meer schön. Auch anzumeckern sind, dass die Mitarbeiter im Hotel wirklich alle freundlich sind. Nun zum negativen: Die Matratze ist wirklich ungemütlich,, man merkte die Federn der Matratze (ein topper allein würde sehr helfen). Im allgemeinen sind die Möbel im Zimmer sehr billig. Das Frühstück ist auch nicht wirklich gut, wir haben meistens ausserhalb gegessen. Vor allem als wir zweimal im gleichen Brot Schimmel entdeckt haben und immer nur wieder die betreffenden Brotscheiben entnommen wurde. Wir würden hier nicht nochmals übernachten. Sowie ist der Kaffe wirklich schrecklich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schöner Ausblick und gute Grösse. Sehr ungemütliches Bett (man merkt die Federn in der Matratze) und die Möbel sind sehr billig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt, wir haben Schimmel gefunden. Alles andere war nicht wirklich gewürzt, es werden auch keine veganen alternativen Angeboten. Der Kaffee ist schrecklich


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt nach Palma und auch von Flughafen betrifft nur 20min. Das Hotel liegt auf dem Hügel, weshalb man den trübel und den Lärm aus Magaluf nicht mitbekommt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und ab und zu nicht so gute Musiker, sonst haben wir nichts gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivien
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Vivien, We are obviously very concerned about your review and apologise for the fact that you had such an unhappy stay with us, we get the matters in our hands, and we will do our best to improve them Sorry for the inconveniences and thank you for your comments and I hope to see you again. Best Regards, Saioa Baz Hotel Manager