Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Bloß keinen Zimmersafe!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einfaches, sauberes Hotel. Die umliegenden Strände und das Zentrum sind leicht zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer entspricht nicht der Abbildung im Katalog (nur halb so groß) Lage mit Meerblick aber zwischen zwei Gebäudeteilen zurückliegend mit Blick auf Küchenbereich und entsprechendem Geräuschpegel. Leider auch durch die englischen Gäste nachts extrem laut. Von 6 Nächten haben wir zwei schlafen können. Das Zimmer heizte sich durch die Nachmittagssonne sehr auf. Eine Klimaanlage gibt es nicht. Es gibt am Hotel keine Parkplätze, aber reichlich Parkverbotszonen, wo auch abgeschleppt wird. Da hat man mit einem Mietwagen echte Probleme. Die Küche ist nicht empfehlenswert. Das Buffet wird optisch ansprechend präsentiert ist aber geschmacklich absolut fade. Wir haben nach zwei Tagen unsere Halbpension sausen lassen und sind lieber essen gegangen. Besonderer Wermutstropfen unseres Aufenthaltes ist, daß aus dem angemieteten Zimmersafe mehrfach Geld gestolen wurde, was uns zunächst nicht aufgefallen war, da nur einzelne 50 € Scheine genommen wurden und Kleingeld zurückgelassen wurde, wodurch wir überlegten wo wir das Geld ausgegeben hatten und einen Diebstahl konkret erst am Abreisetag bemerkten, da wir das Hotel abends verließen und das Geld im Safe für die Abreise weglegten. Bei der Rückkehr nach 2 Stunden fehlten wieder 50 €.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Kai Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die nahen Strände bzw. Ausgangsmöglichkeiten geschätzt haben und den Ausblick von der Terrasse geniessen konnten. Wir sind sehr überrascht über die Diebstahlsmeldung auf diesem Weg! Weder uns im Hotel noch der Polizei haben Sie während Ihres Aufenthaltes diesen Vorfall gemeldet. Es hat niemand ausser den Gästen Zugang zum Zimmersafe. Ein solcher Vorfall wie Sie ihn beschreiben müsste natürlich untersucht und bei der Polizei zur Anzeige gebracht werden. Dazu bräuchten wir aber ein paar zusätzliche Angaben, bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich. Es tut uns Leid, dass wir im gastronomischen Bereich Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir legen grossen Wert auf ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Buffet. Gerne können Sie uns konkrete Verbesserungsvorschläge melden und wir versuchen diese wenn immer möglich umzusetzen. Was die Zimmergrösse betrifft können wir Ihnen versichern, dass die in Katalogen und im Internet publizierten Aufnahmen den Originalzimmer entsprechen. Sie finden Fotos aus verschiedenen Perspektiven sowie die Quadratmeterzahl auf unserer Homepage, da wir grossen Wert auf Transparenz legen um Misverständnisse zu vermeiden. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie wieder einmal in einem Universal Hotel begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus Mallorca Yannik Erhart Universal Hotels