- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Florida macht an sich einen sehr netten Eindruck. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kann gut, verständliches Englisch (wenn man nicht der Profi ist :)). Die Zimmer sind schon etwas veraltet, aber trotzdem gepflegt. Traumhafter Ausblick auf das Meer (8 Stock). Vielleicht war es Zufall, vielleicht auch nicht, aber unser Zimmer war von Zecken übersät. Innerhalb von einem Tag 4 Zecken gefunden (Bett, Wand, Bad), hat leider ein komisches Gefühl ausgelöst, aber Insektenspray lässt grüßen. Essen war ebenfalls in Ordnung. Frühstück war immer das selbe, aber hier sollte jeder etwas finden. Abendessen gab es verschiedene Themen, auch hier müsste eig für jeden etwas dabei sein. Man muss sich über die Lage des Hotels im klaren sein! Es liegt direkt bei der englischen Partymeile. Dementsprechend gibt es viele Bars und Geschäfte in der Nähe und angetrunkene Urlauber. Wir waren in der Nebensaison da und fanden es schon recht anstregend. Hierzu muss man sagen, dass wir sehr pflegeleicht sind und auch den deutschen Ballermann in der Hochsaison kennengelernt haben und uns sowas eigentlich nicht stört. Aber das war schon zu viel. Durch die Holztüren sind die Zimmer sehr hellhörig und nachts sind die Engländer ausgerastet und haben gegen die Türen geschlagen und rum gebrüllt. War leider sehr störend. An sich ist es aber ein sehr angenehmes Hotel und für die Gäste können hier die Mitarbeiter natürlich nichts.
Viele Bars und Restaurants. Englische Partymeile, daher wird einem auf der Straße auch mal Gras angeboten. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Laura, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie haben einen schönen Urlaub gehabt, Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte über das Personal und das Essen. Es tut mir sehr leid für die Unannehmlichkeiten dass Sie gehabt haben. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, José Solaz Hotel Direktor