arrowRight
Jessica (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Gerne wieder

Wir hatten einen sehr tollen und entspannenden Aufenthalt im Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat den Eindruck gewonnen, dass sie gerne dort arbeiten. Die Zimmer werden sehr gründlich gereinigt und die gesamte Anlage ist bis auf ein paar Kleinigkeiten in einem sehr guten Zustand.
Das Essen ist wirklich sehr gut und man merkt, dass der Koch sich viel Mühe gibt. Es ist für jeden etwas dabei. Man wird hier auch als Vegetarier oder mit einer Glutenunverträglichkeit sehr gut satt!
Der Strand in direkter Nähe ist wunderbar. Lediglich der Weg dorthin ist nicht so schön, da man eine große Straße überqueren muss und auch ein wenig Müll am Wegesrand liegt. Aber da kann das Hotel nichts für. Und das Meer entschädigt das absolut.
Zu bemängeln habe ich nicht viel. Unser Badezimmer hatte leider nur einen Haken. Der andere war kaputt und sollte erneuert werden. Außerdem wäre es besser, wenn die Musik der Bar ab 22:00 Uhr etwas leiser sein könnte. Wenn man ein Zimmer nah an der Poolbar hat, kann es schon mal lauter werden und man könnte Schwierigkeiten haben Schlaf zu finden. Was in unserem Fall allerdings nur eine Nacht so war. Im Restaurant sollte der Stoff der Sitzbank ausgetauscht werden. Dieser hat die beste Zeit hinter sich.
Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder besuchen.

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zum Garten

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Jessica
Liebe Jessica,

Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat! Wir sind tatsächlich als Familie hier und unser Team hat sich wahrscheinlich entsprechend um Sie gekümmert! Ihr Problem mit der Musik von der Bar, das Sie eine Nacht erleben mussten, tut uns Leid. Wir sind äußerst vorsichtig diesbezüglich und es ergeben sich normalerweise keine Probleme. Wir nehmen an, dass dies versehentlich passiert ist, aber trotzdem berücksichtigen wir Ihre Anmerkung für die Zukunft. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Speisen und unsere Anlagen gefallen haben, und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu haben!

Mit freundlichen Grüßen,

Lena Laspa