- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel mit 32 Zimmer befindet sich in einem sehr guten gepflegten Zustand. Direkt beim Eintritt erkennt man, dass es sich um ein gepflegtes, frisch modernisiertes Hotel handelt, das trotz seiner Lage sehr ruhig ist. im Erdgeschnosst sich eine kleine Bar/Lounge, die wir nicht genutzt haben. Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für ein Doppelzimmer inkl. Frühstück haben wir mit zwei Personen nur 79€ bezahlt. Der Parkplatz kostet 7€ extra. Wer mit dem Auto anreist sollte unbedingt einen Parkplatz anmieten, vor dem Haus ist es eher schwer einen zu bekommen. Allerdings ist die Parkgarage sehr eng. Ein tiefergelegtes Auto hätte es sicher schwer. Der Rezeptionist ist allerdings sehr hilfsbereit und gerne beim Einweisen zu helfen.
Genau wie das gesamte Hotel sind die Zimmer frisch renoviert. Die Zimmergröße ist vollkommen ausreichend. Die Einrichtung ist in einem guten Zustand und zwechmäßig.Das Zimmer und auch das Badezimmer war sauber und ordentlich. Das Badezimmer könnte allerdings noch modernisiert werden, was allerdings rein aus ästhetischer Sicht zu empfehlen ist. Alle amaturen waren heile und sauber.
Das Hotel bietet lediglich ein Frühstück an, was aber bei der Vielzahl an Restaurents in der Nähe auch völlig ausreichen ist. Das Frühstück war sehr lecker, mit mehreren Brot und Brötchen Sorten, Müsli, Obst und Gemüse. Das Personal war sehr aufmerksam und in dem gemütlich eingerichteten Frühstücksraum herrschte eine angenehme Atmosphäre. Auch wer lieber etwas später frühstückt kommt noch in den Genuss der vollen Auswahl
Der Empfang durch die Rezeption ist sehr freundlich und es wird gerne weitergeholfen wo es geht. Das Frühstückspersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmerreinigung arbeitet sehr ordentlich! Die Buchung war vollkommen problemlos telefonisch möglich.
Die Lage an sich ist eigentlich super schnell in der Innenstadt und auch an der Kieler Förde, die Kieler Woche findet praktisch vor der Haustür statt. Auch der Ostseekai und der Norwegenkai sind nicht weit entfernt!!Allerdings ist direkt gegenüber ein Rotlich-Etablissement angesiedelt.. das haben wir allerdings gar nicht als störend empfunden. Auch nachts war es sehr ruhig und es schlich auch kein anrüchiges Klientel auf der Straße umher.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |