Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Einfaches Hotel in guter Lage, tolles Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Sehr zentrale, quasi vor der Haustür der Schleswig-Holsteinischen Landesbibliothek, gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal Negativ: Lage direkt gegenüber von zwei Bordellen,


Zimmer
  • Eher gut
  • Das gebuchte Zimmer war von akzeptabler Größe und recht spartanisch, aber ausreichend eingerichtet. Das Bett war vergleichsweise neu und die Matratze keinesfalls durchgelegen. Das Badezimmer war demgegenüber schon etwas in die Jahre gekommen - insbesondere die Dusch"kabine" mit Vorhang sollte doch gelegentlich modernisiert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist ziemlich reichhaltig und vielfältig - allein schade ist, dass viele der angebotenen Produkte (insbesondere Wurst und Käse) wohl vom Discounter aus Massenware stammen. Dafür waren die Brötchen sehr frisch und das Personal freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Betonenswert freundlich war der Service insbesondere beim Check-In: Der Herr war freundlich und hilfsbereit. Da ich am Abend meiner Anreise unerwartet unter Zahnschmerzen litt, hat er mir bei der Suche nach einem Zahnarzt für den nächsten Morgen geholfen und auch einen Termin gleich für 8.00 Uhr am Folgetag vereinbart - hilfsbereiter geht es nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hier ist meine Meinung ambivalent: Das Hotel ist an sich sehr zentral in Kiel gelegen - man erreicht sowohl das Stadtzentrum als auch den Kai fußläufig in wenigen Minuten - auch eine Anreise von Bahnhof ist per pedes (gute 10 Minuten) möglich. Nachteil: Das Hotel liegt genau gegenüber von zwei Bordellen und einem auch des nächtens geöffneten Imbiss. Wenn man das Pech hat, ein Zimmer zu erwischen, das ebenfalls zu dieser Seite ausgerichtet ist, kann es mit Schlafen bei geöffnetem Fenster tatsächlich schwierig werden: Hier war es in den beiden Nächten meines Aufenthalts auch zu sehr später Stunde noch sehr laut, an einem Abend brach regelrechter Tumult aus, als ein Kunde sich lauthals über die Qualität der gebuchten Dienstleistung beschwerte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:104