Lars (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Hochmodernes Hotel mit superfreundlichem Personal

Das Hotel ist traumhaft! Nur weiter zu empfehlen! Sehr modernes Hotel mit durchweg sehr nettem Personal ( vielen Dank! Gracie mille!!!) mit sehr gutem Frühstück und Hightech WLAN in perfekter Lage (2min zur Metro, zwei Stationen bis zum Zentrum mit DOM, Scala und prunkvollem Shoppingcenter )- was will man mehr??? Wir hatten ein Zimmer mit kleinem Balkon zum ruhigem Hinterhof inkl. zwei chilligen Rattansesseln und kleinem Tisch. Alles war perfekt!!! Deshalb auch die Traumnote 10,0 - haben wir bisher noch nie vergeben! Zwar sehr kleines Zimmer, vor allem kleines Bad- ist aber eigentlich immer so in Großstädten, wenn man zentral zu günstigen Preisen übernachten will! Sensationell gute Lage!!! Keine kostenfreien Parkplätze, ist in Großstädten halt auch üblich. Hotelgarage kostet 20.- pro 24 Stunden. ca. 8-10 Gehminuten. Die Mitarbeiter der Garage sprechen teilweise nur italienisch und man muß den Autoschlüssel abgeben, da die Autos dort in 4er Reihen geparkt werden und bei Abholung umrangiert werden müßen. Zu Anfang waren wir leicht schockiert. Aber natürlich hat alles geklappt und nichts im Auto gefehlt.Das können die sich natürlich nicht leisten, ist ja ihre Geschäftsgrundlage. Und sie waren sehr freundlich und herzlich! Also keine Bange! Und die Abrechnung erfolgt auch sehr fair. Wir haben von So18:00 bis Di13:00 ca. 30 Euro bezahlt, also nur 1,5x 24 Stunden

Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zum Innenhof