- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind Jahrzehnte zu mehreren Familien über den Jahreswechsel in den Fisserhof gefahren! Am Abreisetag haben wir jedes Jahr direkt wieder für die kommende Saison reserviert! So auch im Januar 2017 für die Saison 2017/2018! Im Mai 2017 kommt das Angebot mit minimaler Preiserhöhung, wir haben unsere übliche Anzahlung geleistet und daraufhin unsere Buchungsbestätigung! Alles wie gehabt und wie üblich! Anfang August 2017 werden wir vom neuen Besitzer (ebenfalls mit Namen P.!) informiert, das er aufgrund ortsüblicher Gegebenheiten den Preis erhöhen muss! Auf unsere Rückfrage erhielten wir ein neues Angebot, welches uns sprachlos machte!!! Alter Vertrag von Mai 2017 belief sich auf 3.275,- (Vertrag kam zu Stande) neues Angebot lautetet 4.095,- !!! Gleichzeitig wurde uns offeriert vom Vertrag zurückzutreten! Das haben wir dann auch getan, denn über 28% ist krass und sehr unangemessen! Solch ein Geschäftsgebaren unterstützen wir nicht! 5% wären sicherlich zu akzeptieren und Erhöhungen nach Investitionen für kommende Saisonen auch! Nun denn! Der neue Besitzer sollte sich nicht zu sicher sein, denn in der Region gibt es andere tolle Hotels , die durchaus auch noch für Weihnachten/Silvester 2017/2018 Kapazitäten haben. Wir fahren jetzt mit mehreren Familien nach Serfaus in ein tolles Hotel! Pech gehabt Familie P., nach über 2 Jahrzehnten sind Sie uns los!
Waren immer super sauber
War immer toll!
Service war immer top, nach Besitzerwechsel keine Ahnung
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Penny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |