- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist der Kategorie angemessen. Rechtfertigt aber keinen 30% Aufschlag! Der Umgang mit Gästen ist nicht professionell!
Wir waren im Dezember2016/ Januar 2017 in diesem Hotel. Auch den Jahreswechsel 2015/2016 haben wir dort verbracht. Ein Doppelzimmer für den Jahreswechsel 2017/2018 haben wir bei der Abreise vorgemerkt. Bisher sollte man sich bis ungefähr September melden und die Buchung festzusagen. Die Anzahlung war dann auch zu diesem Zeitpunkt fällig. Dieses Jahr bekamen wir schon im April! die Anfrage um eine feste Buchung und damit auch die Bitte um Anzahlung. Wir haben uns schon gewundert, haben aber die Anzahlung geleistet. Nun im Juli eine Mail des neuen Besitzers, das Hotel sei verkauft worden und man würde die Preise angleichen. Dies macht in der Weihnachtszeit und über den Jahreswechsel einen Aufschlag von 30% aus. Wir baten um Überarbeitung des Angebotes. Dies blieb aus. In einem Telefonat mit dem neuen Besitzer, konnte dieser uns nur mitteilen, dass die Preise eben angepasst werden mussten. Es sind keine teuren Renovierungsarbeiten begonnen worden. Unser Fazit: Wir haben storniert und warten nun auf die hoffentlich schnelle Rückzahlung der Anzahlung. Eine Erhöhung um ca.. 30% trotz rechtsverbindlicher Zusage mit Anzahlung ist viel zu hoch! Ausserdem geht man so nicht mit (Stamm-)Gästen um!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |