- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo Urlauber, wir waren sehr enttäuscht. Die Qualität im (Restaurant) war unzureichend, (sehr lange Wartezeiten beim Abendessen, rohe Kartoffeln, Schnitzel wie eine Schuhsohle, Frühstücksbuffet mäßig, zu hoher Preis im Vergleich zu anderen Hotels in der Kategorie 4*!
Siehe Text.
Der Service ist grauenhaft.
Die Lage ist in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wintersport.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Patrick und Frau Sandy, danke für Ihre zwei Feedbacks zu Ihrem Familienurlaub. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht gefallen hat, sind jedoch etwas überrascht von Ihrer Argumentation. Im Hotel selbst hatten Sie Ihren Kellner sehr gelobt und auch jeden Tag Trinkgeld gegeben, wohingegen Sie nun erwähnen, dass der Service "grauenhaft" war. Ebenfalls lobten Sie unsere Küche, mit der kleinen Ausnahme des Schnitzels, und nun gehen Sie leider nur auf das Schnitzel ein, welches Ihnen nicht geschmeckt hat - das ist sehr schade. Bezüglich der Wartezeiten zwischen den einzelnen Gerichten haben wir nachgeschaut und konnten keine außergewöhnlich langen Wartezeiten vermerken - des Weiteren hatten Sie während Ihres Aufenthaltes viele individuelle Gerichte aus unserer Alternativkarte gewählt (anstelle der Gerichte unseres angebotenen 4-Gänge-Menüs). Bezüglich des Preises: Sie haben eine ca. 50 m² große Familiensuite, welche aus zwei separaten Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, Bad, separatem WC und Balkon bestand, für zwei Erwachsene und ein Baby gebucht. Für gewöhnlich schlafen bei uns in solch einer Suite mindestens vier Personen (und eher Familien mit älteren Kindern), was unserem Grundpreis für diese Zimmerkategorie entspricht. Wir verwenden selbstverständlich Desinfektionsmittel im Hotel - falls ein Gast privat für sich gerne eines hätte, kann er jederzeit zu uns an die Rezeption kommen. Zuletzt möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir es sehr schade finden, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes nicht persönlich kontaktierten und nun gleich zwei schlechte Bewertungen hintereinander schreiben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft, Familie Pale mit dem Fisserhof-Team