- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel , wo man sich sofort wohl fühlt und den Urlaub vom ersten Moment genießen kann Die Lage einfach super schön
Wir hatten ein schönes Zimmer mit tollen Seeblick. Die Betten sind gut haben sehr gut geschlafen.Das Bad war soweit in Ordnung nur die Dusche ist sehr klein und für ältere und behinderte Menschen schwierig sie zu benutzen. Die Zimmer würden jeden Tag sehr gründlich gereinigt.
Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstücksbuffet war super es fehlte an nichts gefrühstückt wurde draußen auf der Terrasse mit tollen Seeblick .Das Abendessen war sehr gut. Nachtisch würde auf der Terrasse serviert. Wir kommen bestimmt wieder.
Das gesamte Team des Hotels sind einfach super .Vielen Dank an das Service Personal immer freundlich und stets bemüht das es uns gut ging. Ein Dankeschön auch an Mutter und ihre 2 Töchter die das Hotel leiten immer freundlich und nahmen sich viel Zeit für ihre Gäste.
Das Hotel liegt super schön nur durch eine Straße getrennt am Gardasee. Man kann am See entlang nach Malcinese ca. 5 Kilometer laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geerhte Frau Andrea, vielen vielen dank für Ihre Hotelbewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. mit freundlichen Gruessen HOTEL FIRENZE MARILENA, GIUDITTA, ARIANNA und eingene Mitarbeiter