- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes gepflegtes Hotel, sehr gute Lage, Seeblick und sehr gute Küche mit frisch zubereiteten Gerichten. Ideal zum entspannen und erholen.
Die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und neu ausgestattet. Keine Lärmbelästigung Nachts da alle Zimmer klimatisiert sind und die Fenster geschlossen bleiben können. Der morgendliche Sonnenaufgang auf den ausreichend großen Balkon ist traumhaft. Das Badezimmer ist mit neuen sanitären Einrichtungen Zweckmäßig ausgestattet. Der Pool, die Terrasse, die Dachterrasse und der gepflegte Garten laden zum relaxen und entspannen ein.
Bedingt durch Corona wird das Frühstück und das Abendessen auf der großen beschatteten Terrasse vom Personal mit Maske serviert. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Frisches Obst, frischer Käse, frische Wurst, warme oder kalte Milch, Tee oder Kaffee, Ei usw. Das Abendessen wird entgegen der Aussage von anderen Gästen vom Koch bzw. der Köchin mit frischen Zutaten wie frischer Salat, Pasta, Fisch, Pilz und Fleischgerichte zubereitet. Nach dem Salat überrascht die Küche noch mit einer Vorspeise. Das Abendessen wählt man nach dem Frühstück aus, ist ja auch verständlich. Somit kann die Küche planen und dem Gast seine gewünschte Auswahl servieren.
Ein Familiengeführtes Hotel ( Mama und zwei Töchter) in dem man sich sehr wohlfühlt. Trotz der schwierigen Umständen und Hygenieverordnungen wegen Corona ist ein hervorragender und herzlicher Umgang mit den Gästen selbstverständlich. Das gesamte Personal ist immer bereit Wünsche zu erfüllen bzw. Fragen zu beantworten.
Die Lage am See (nur durch eine Straße getrennt) ist traumhaft. Die Anfahrt bis zum Hotel ohne Probleme. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Assenza ist ein ruhiger Ort von dem man sehr schöne Ausflugsziele in der Nähe per Auto, Fahrrad oder entlang des Sees erreichen kann. Viele kleine Badebuchten entlang des Sees laden zum Verweilen ein. Kommen schon seit 15 Jahren so wie viele andere Stammgäste in das Hotel und sind immer noch begeistert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist hervorragend gepflegt. Ausreichend Liegen und Sonnenschirme sind vorhanden. Am See gibt es verschiedene Wassersportangebote ( Windsurfen usw. )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge und Winfried Rahn |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geerhte Familie Rahn, wir bedanken uns fuer Ihre Hotelbewertung. Wir freuen uns dass Sie eine schöne Aufenthalt in unseres Hotel verbracht haben. Bleiben Sie Gesund bis nächstes mal, MIT FREUNDLICHEN GRUESSEN HOTEL FIRENZE GIUDITTA ARIANNA U.MARILENA ISOTTA