Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 79 € pro Person eine Frechheit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

altes, in die Jahre gekommenes Hotel. Unser Zimmer hatte ca. 14 qm; das Bad war ebenso mini, es war dreckig und stank je nachdem ob die Lüftung funktioniert hat nach Fäkalien. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Früshtück war okay; das Abendessen eine einzige Katastrophe


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wir hatten für 2 Erwachsene mit Kleinkind ein Doppelzimmer gebucht. Wir bekamen ein ca. 14 qm kleines Doppelzimmer. Dort mussten wir dann auch noch unser Reisebettchen aufbauen. Man konnte fast nicht mehr umfallen. Warum man uns bei der Buchung trotz mehrere Telefonate nicht darauf hingewiesen hat ist mir ein Rätsel. Das Bad war ebenso eine Katastrophe. Wie bereits beschrieben alt und dreckig mit Fäkalgeruch. Bei uns waren sogar noch Haargummis der Vorbesitzerin im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Frühstück ist okay Halbpension nicht zu empfehlen. man muss drinnen Essen obwohl es eine schöne Terrasse gibt. Es gibt nur Flaschenweine, keinen offenen??? wir sind in Italien!!! das Essen war kaum zu geniessen. Morgens musste man die das Menü für den Abend wählen. Man kann zwischen 3 Hauptgerichten wählen die dann alle mit der selben Beilage serviert werden. Lachs mit Pommes und Grillgemüse???? dazu war der Lachs totgebraten. Der Tran rann nur so aus dem armen Fisch heraus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • die Familie ist sehr bemüht, was aber der Service leistet ist eine Frechheit. Unfreundlich, das Essen wir einem nur so hingeworfen ohne einem guten Appetit zu wünschen. warum das geduldet wird ist mir ein Rästel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkt am Gardasee gelegen, nur durch die Strasse vom See getrennt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gibt einen kleinen Pool mit Liegeflächen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhter Herr Heiko, ich habe gerade Ihre Hotelbertung erhalten. Sie haben mit mir persoenlich gesprochen wegen Ihr Zimmer und ich habe ein andere Doppelzimmer ohne Zuschlag anbietet.Sie schreiben auch das das Bad nicht so sauber war...Schade das ich nicht sofort gewuesst hätte. ich hätte sofort mit unsere Mitarbeiter gesprochen .. ! Vielleicht die Zimmermadchen hat etwas vergessen !! Schade!! Nach unser Gespräch in dem ich eine andere Zimmer anbieten haben , hätten Sie schon entschieden zu fahren..Sie haben mir gesagt dass fuer Ihr Kind wäre besser eine andere Lage, ich habe Sie total verstanden, ich habe auch zwei Kindern und die wichtige Sache wenn ich fahre sind meine Toechtern. Sie haben bei uns eine Woche gebucht aber ich habe nur zwei Tagen gerechnet auch wenn ist noch Hoch-Season und Sie bis 20.08 gebucht hätten. Sehr geerhter Herr Heiko,es tut mir leid weil ich Sie nicht verstanden haben, Sie schreiben das das ESSEN nicht geschmackt hat..das habe ich leider nich gewusst weil Sie mir nicht gesagt haben ich lese das fuer erste Mal. Alle Gäste sind fuer unsere Kueche sehr sehr zufrieden! Das Abendessen ist im Speisesaal serviert weil auf unsere wuenderschoene Terasse ist am Abend sehr heiss. Am Abend fuer Abendessen bieten wir unsere Gäste eine Klimatisierte Speisesaal, und am Morgen das Fruehstueck ist draussen auf der Terasse serviert. Am Morgen ist draussen wunderbar und nicht heiss. Meine Meinung nach: Alle sollen in Urlaub zufrieden sein, es tut mir leid dass fuer Sie war nicht so. Ich hoffe dass Sie immer schoene Urlaub mit Ihre Familien haben koennen, MIT FREUNDLICHEN GRUESSEN HOTEL FIRENZE GIUDITTA