Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal im Jahr ist Pflicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein freundlich familiär geführtes Hotel ( keine Bettenburg ) mit sehr schönen und sauberen Zimmern einschließlich Bäder. Alle Hotelmitarbeiter sind überaus freundlich, schnell und aufmerksam. Man fühlt sich wie zu Hause, weswegen wir bereits zum wiederholten Male dort waren. Frühstück ist reichhaltig, für jeden was dabei. Zum Hotel gehört eine Dachterrasse, ein schöner Pool und Garten mit Sonnenliegestühlen. Parkplätze inclusive . Hotelgäste kommen immer gerne wieder her ( man kennt sich ) Das Hotel Firenze in Brenzone am Gardassee ist nur zu empfehlen. Gardasee macht süchtig!


Zimmer
  • Sehr gut
  • gemütliches Zimmer mit Klimaanlage, Balkon mit Seeblick, TV, Wlan, Bad mit ebenerdiger Dusche, Fön, Matratzen Tip Top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir buchen immer nur mit Frühstück welches sehr gut und reichhaltig ist. lt. Aussage anderer Gäste ist das Abendessen immer sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf alles gibt es sofort und freundlich Antworten. Anlass für Beschwerden hatten wir noch nie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bushaltestelle direkt am Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten schnell erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:2