Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Winter
Für das Geld hätte ich besten Service erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel und Essen waren sehr gut, Allerdings hatten wir das leider nicht ganz so viel von wie wir erwartet haben, Personal unorganisiert und planlos.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren von unserem diesjährigen Aufenthalt leider sehr enttäuscht. Das Zimmer und das Essen waren spitze wie immer. Jedoch wurden wir vom Service sehr hängen gelassen. Gleich beide Tischreservierungen fürs Abendessen haben nicht geklappt obwohl ich früh genug einen Tisch gebucht hatte standen wir am Abend selber ohne da. Am ersten Abend kriegten wir noch einen Tisch zugewiesen mussten allerdings schon fast mit dem ersten Teller fertig sein um etwas zu trinken zu bestellen. Der zweite Abend toppte alles denn wir bekamen fast gar keinen Platz mehr jedoch hat man uns zwei Plätze angeboten die wir in einer knappen Stunde wieder räumen mussten. Man konnte also weder das Buffet noch das Ambiente richtig genießen sondern musste hektisch das Abendessen zu sich nehmen. Und zum guten Schluss standen wir an der Rezeption und wollten unsere Ski Tickets holen um auf endlich auf die Piste zu gehen und das ganze System funktionierte nicht. Anstatt sich um eine Lösung zu bemühen hieß es kommen sie in einer Stunde wieder. Um den Gesamteindruck des Service Personals zu bewerten fällt uns nur PLANLOS und UNORGANISIERT ein, was wir im Wellness Bereich auch von anderen Gästen mit diversen Geschichten zu hören bekamen. Wir haben den Kurzurlaub trotzdem genossen allerdings beim Check out hätte ich mir nachdem ich diese Punkte angesprochen habe etwas entgegenkommen gewünscht aber nichts dergleichen. Einzige Aussage das gebe ich weiter. Ich arbeite selber im Dienstleistungsbereich und weiß das man immer eine kleine Möglichkeit in der Schublade hat den Kunden wieder etwas glücklicher zu stimmen. Sehr schade!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Servus Jens, danke für das ausführliche Feedback! Es tut uns leid, dass dieses Mal nicht alles ganz rund gelaufen ist. Wir haben Ihr Feedback bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie bald mal wieder im Alpenpark Neuss begrüßen zu dürfen.