- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vielfalt und Qualität des Pensionsessens hat sehr stark nachgelassen. Restaurangäste werden bevorzugt behandelt. Früher gab es auch mal Wild auf der Pensionskarte, nun ist dies gefüllt mit Geflügelkram und doch leider auch minderwertigeres Essen. Man hat das Gefühl billig abgespeist zu werden.Völlig überlaufen und überfüllt über Weihnachten. Die Küche und das Personal sind nun wirklich nett, höflich und versuchen Ihr bestes. Man hat jedoch den Eindruck das hier die Geldgier langsam Einzug hält. Die Gemütlichkeit der letzten Jahre ist weg. Leider! Man hat auch den Eindruck das selbst die Rodelpartieen nur noch pro forma organisiert werden, ebenso wurde früher auch mal ein Eistockbewerb dutchgeführt. Bei allem persönlichen Einsatz aller im Personal... die Herzlichkeit früherer Tage fehlt. Wir haben es immer geliebt in "unsere Finkau" zu kommen und von Johanna, Franz und Anika, sowie dem Stammpersonl begrüßt zu werden. Zu Gast bei Freunden. Vielleicht liebe Pensionswirte kehrt man zu den Wurzeln zurück und betreibt wieder "liebevollen Tourismus" . Es wäre zu schade wenn eines der letzten wirklichen Idyllen dem Kommerz gänzlich verfallen würde. ( Natürlich bei allem Verständnis dafür das auch Ihr Leben müßte).. Bis dann in der Finkau mit freundschaftlichem Gruß
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr "Kurt"! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns nicht während ihres Aufenthaltes mit Ihrem Anliegen konfrontiert haben. Laut Bewertung waren sie im Dezember 2009 mit 3 Kindern für 2 Wochen bei uns in der Finkau. Leider haben wir keine Familie in dieser Zusammensetzung und Aufenhaltsdauer in unserem Familiehotel im Dezember 09 beherbergt. Es wäre schön, wenn sie sich mit mir telefonisch oder per Email in Verbindung setzten würden, da uns Beschwerden unserer Gäste sehr am Herzen liegen. Da wir aber nicht wissen wer sie sind, ist es für uns schwer nachzuvollziehen, was passiert ist, das sie so unzufrieden waren. Es gibt für Ihren Bewertungszeitraum auch noch andere Bewertungen von Stammgästen die ihren Urlaub in der Finkau wie jedes Jahr sehr genossen haben und unsere Küche sehr gelobt haben. Es ist uns daher wirklich ein Anliegen, das sie sich bei uns melden. Liebe Grüße aus der Finkau ANIKA