Alle Bewertungen anzeigen
Tino (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
War ok aber für 4 Sterne und den Preis zu wenig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ok, unser Zimmer war "in die Jahre gekommen" aber sauber. Das Service u Zimmerpersonal war sehr sehr freundlich !!! Rezeption war zwar freundlich, jedoch hat es mit meinen Anliegen trotz mehrfachem Nachfragen nicht funktioniert und am Abreisetag wurde uns Frühstück aufs Zimmer gebracht ( mein Geburtstag) und 5 min später der Anruf bitte Zimmer gleich räumen , es ist 11Uhr und somit späteste Zeit das Haus zu verlassen. Frühstück - Auswahl war ok. Dann an der Rezeption Amex Zahlung nicht möglich und noch so ein paar " Kleinigkeiten" die nicht so wirklich gepasst haben ! Für 4 Sterne und den Preis einfach etwas zu wenig ! Lage war gut! Vielleicht war es auch ein Teil " Corona Situations bedingt" !?!?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas veraltet aber durchschnittlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok - gesundes sowie Puten / Hähnchenwurst,...etwas wenig od nicht Servicedame Top freundlich und aufmerksam - Buffetkraft freundlich !!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Hat nicht funktioniert - Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung gut !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Wellness - Fitness - Bad,...möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tino, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne möchte ich Ihnen versichern, dass wir uns immer weiter entwickeln möchten und Ihr Feedback verwenden um unseren Service zu verbessern. Da unser Check-Out auf 11.00 Uhr terminiert ist war es Teil der Aufgabe der Rezeption Sie zu kontaktieren. Da wir eine garantierte Check-In Zeit haben müssen wir leider auf zeitige Abreise bestehen. Entschuldigen Sie, dass wir hier versäumt haben Ihnen frühzeitig einen Late-Check-Out anzubieten. Es freut mich jedoch sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter aufgefallen ist. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft noch einmal eine Chance alles richtig zu machen. Wir freuen uns schon darauf Sie wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen aus Oberstdorf, Rafael Schittler