Alle Bewertungen anzeigen
Sepp (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht unbedingt 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel ca. 10 Minuten zu Fuß vom Ortskern. Zum Teil noch unrenovierte Zimmer, die nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels entsprechen. Die Vorhänge dunkeln das Zimmer nicht ab, so dass es erst ab ca. 23 Uhr bis 4 Uhr in der Früh etwas dunkler ist. Danach wacht man auf. Kann nicht verstehen, was auch bei unrenovierten Zimmern so schwer ist, Vorhänge anzubringen die abdunkeln! Frühstücksbuffet sehr gut mit großer Auswahl, selbst in Corona Zeiten. Kaffespezialitäten werden auf Wunsch gemacht und an den Tisch gebracht. Was nicht geht ist der Koch hinter dem Frühstücksbuffet. Der ist vollkommen hysterisch und unorganisiert, was sich dann auch an einer endlosen Schlange bemerkbar macht. Außerdem hält er sich öfters nicht an die Coronaregeln und steht ohne Kopfbedeckung und Mundschutz hinter dem Buffet!!!! Wellnessbereich kann ich nicht beurteilen, da Coronabedingt geschlossen. Dazu gab es auch kein Preisnachlass auf die Zimmer. Tiefgarage wird mit 9 Euro pro Nacht extra berechnet,was für 4 Sterne auch nicht geht. Rest vom Personal (bis auf den korpulenten Koch) sehr freundlich.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sepp
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wolfgang, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ihr Feedback ist sehr withcig für uns, da wir uns stetig verbessern möchten. Es schein als wären Sie in diesem Aufenthalt in einem noch nicht modernisierten Zimmer untergebracht. Auch wenn wenige unserer Zimmer noch nicht modernisiert sind versichere ich Ihnen, dass alle Zimmer mit regionalen Firmen in Handarbeit ausgebaut wurden. Wir legen sehr viel Wert auf Nachhaltige und hoch qualitative Zimmer. Diese Filosofie verfolgen wir schon seit anbeginn des Hotels. Wir hoffen, dass Sie wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem modernisierten Zimmer unterbringen können. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie einen negativen Eindruck von einem unserer Mitarbeiter erhalten haben. Selbstverständlich ist das nicht unsere Absicht und auch nicht entsprechend unseres Standards. Inzwischen haben wir Ihren Kommentar als Musterbeispiel verwendet und unsere Mitarbeiter intersiver diesbezüglich geschult. Ich hoffe Sie können uns dieses malör verzeihen. Auch für unsere Mitarbeiter war die anfängliche Zeit nach dem Korona-Lockdown eine neue Situation. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben. Ich habe in Ihrer Kartei vermerkt, dass wir Ihnen für Zukünftige Aufenthalte ein modernisiertes Zimmer anbieten werden. Bis hoffentlich bald! Ihr Rafael Schittler