Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramón und Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Perfekter Urlaub in einem perfekten Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Optimales Hotel für einen erholsamen Urlaub an der Mosel. Sehr gute Lage, extrem sauber und sehr modern eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und saubere Zimmer mit modernem Badezimmer. Man hat alles, was man für einen schönen Aufenthalt benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war das Beste, was wir jemals in einem Hotel gegessen haben. Jeden Tag kann man zwischen verschiedenen Gerichten auswählen und sich die Uhrzeit aussuchen, an der man zu Abend essen möchte (18-20 Uhr). Das Angebot ist sehr vielfältig (fleischhaltige Gerichte und vegetarische) und auch die Zusammensetzung des Gerichts ist einzigartig. Der Geschmack übertrifft wirklich alles, es war ein Genuss.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service hätte, wie die anderen Kategorien auch, weit mehr als 6 Sonnen verdient. Das Personal ist extrem höflich, geht auf jede Frage ein und sucht für alles in kürzester Zeit eine Lösung. Die Bedienung beim Frühstück und beim Abendessen ist perfekt. Man wird immer freundlich begrüßt und verabschiedet, man fühlt sich wirklich sehr wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Ortseingang von Ernst. Vom Hotel aus gelangt man direkt in die Weinberge. Von dort aus hat man die Möglichkeit in verschiedenen Routen wandern zu gehen, die wirklich zu empfehlen sind. Im Ort selbst kann man Abends ausgehen, jedoch ist das Essen im Hotel so überragend, dass man dies nicht nötig hat. Direkt vorm Hotel verläuft die Moselstraße für einen Spaziergang oder eine Fahrradtour.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel selbst kann man Fahrräder ausleihen. Sollten dort keine mehr verfügbar sein, geht man 300m ins Ortsinnere, wo man sich beim Fahrradverleih welche mieten kann. Im Hotel gibt es einen Massagebereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramón und Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3