Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • SonstigeStammgäste werden wir hier nicht .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Frühstück gut und reichhaltig , Personal ist freundlich ,Einige Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig ,Türschlösser nur schwer zu bedienen, Nasszelle (Größe ) ist wirklich nur eine Zelle ,die Armaturen sind sehr alt (Wassertemperatur nur sehr schwer einzustellen ) ,Zimmer mit Gartenblick ? gehen leider nur zu den gegenüberliegenden Zimmereingängen zwischendrin etwas Grün ,Klimaanlage nur gegen Aufpreis 7 Euro pro Tag leider nicht Zeitgemäß vor allem bei höheren Temperaturen sollte heute Standard sein . Zimmer sehr dunkel ,kein Fön auf dem Zimmer wäre auch nicht sinnvoll da keine Steckdose in der Nasszelle .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klima nur gegen Aufpreis 7 Euro / Tag ,Zimmer sind sauber aber klein genauso die Nasszelle ,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück gut und reichhaltig , Mittag und Abendessen nur außer Haus möglich aber nicht schlimm da es in Agia Galini sehr viele gute Tavernen und Restaurants gibt .


    Service
  • Gut
  • Personal ist freundlich , Zimmer sind sauber .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsziele gibt es jede Menge in der Umgebung ,wichtig ist nur das man einen Leihwagen hat .Von Heraklion in ca. 1,5 Std. zu erreichen (PKW)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel die einzige Fitnessanlage sind die Treppen zu den Zimmern ,ist aber auch nicht durch das Hotel beworben das es Fitness und Wellnessangebote gibt , wozu braucht man hier direkt am Meer (ca.10 min ) überhaupt einen Pool .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Manfred ,wir freuen uns, unser Frühstück als auch unser Personal Ihre gute Bewertung erhalten! Wir werden versuchen, die von Ihnen in der Beschreibung unseres Hotels genannten Probleme zu beantworten. Unsere Schlösser über ein spezielles Öffnungssystem verfügen, es wäre hilfreich, die Rezeptionistin um Hilfe zu bitten. Es gibt Schwierigkeiten, Ihren Text zu verstehen. Was genau meinen Ihnen mit „Feuchtraum“?Ist das Badezimmer? In der Nähe des Spiegels im Zimmer und vor den Badezimmertüren gibts eine Steckdose .Auch Sie können sich an der Rezeption einen Haartrockner ausleihen, solange Sie ihn benötigen. Die Klimaanlage ist extra im Preis enthalten und deshalb werden alle T.O. und die entsprechenden Kataloge mit ihren Beschreibungen aktualisiert. Die Klimaanlage aus unserem Preis gestrichen haben, besteht darin, die Kunden nicht zu belasten, die sich weigern, sie zu nutzen.Vielen Dank für Ihre Zeit! Mit freundlichen Grüße Fevro Team