- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis ins letzte Detail von den öffentlichen Bereichen über die Tagungsräume bis hin zu den Zimmern geschmackvoll und stimmig designtes Wohlfühlhotel inmitten der Natur. Überdurchschnittliche Gastronomie. Bedauerlicherweise unfreundliche, unflexible und nicht zuvorkommende Front Desk Clerks, die nunmal den ersten und letzten Eindruck bei einem Aufenthalt hinterlassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bertl |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 123 |
Hallo Bertl, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über dein Lob für Zimmer, Speis und Trank und natürlich den Wellnessbereich. Unser Front Office Team war sehr bemüht Ihren Wunsch nach Early-Check-in zu erfüllen - leider war das Zimmer jedoch noch durch den Vormieter belegt. Wir hoffen, beim Ihrem nächten Besuch diesen Wunsch erfüllen zu können und haben es selbstverständlich in Ihrer persönlichen Kartei hinterlegt. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und senden herzliche Grüße, Joseph und die Tatzlwürmer


