SPA-Hotel in schöner Berg-Lage mit zahlreichen Saunaoptionen und Abendessen im Restaurant. Große Anlage mit zahlreichen Gebäuden im Aplen-Bauernhaus-Stil. Die Einrichtung ist für meinen Geschmack mit ein wenig zu viel Deko und zu viel Wischtechnik an den Wänden. Das WLAN kostet 5 Euro für 24h und ist aber im Frühstücksbereich nicht oder nur eingeschränkt verfügbar.
Matratzen durchgelegen. Silberfische im Bad. Es roch nach Rauch (vermutlich durch die Vorhänge). Kein Schuhputzzeug. Kein Wäschesack im Zimmer. Keine Mini-Bar.
Frühstück erlebte ich als Standard auf niedrigem Niveau (nicht Mal Croissants gab es) Fünf-Gänge-Menü ist gut, aber für ein 4-Sterne-Hotel fehlte mir die persönliche Note Das Kuchenbuffet verdient diesen Namen nicht.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal
Gute Anbindung mit der Bahn. Leider kein Shuttel vom Bahnhof zum Hotel. Schöne Bergumgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Abwechslungsreicher Spa-Bereich SPA-Bereich gab es keine Handtücher und erst nach langem Suchen fand ich jemanden, der mir helfen konnte SPA-Nutzung am Abreisetag kostest 20 Euro zusätzlich (hätte ich gerne früher gewusst)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, danke für deine Worte. Wir bieten kein Bahnhofshuttle sind jedoch gern mit der Taxibuchng behilflich. Unsere Matratzen werden alle Jahre geprüft und spätestens nach 5 Jahren ersetzt, denn das Schlaferlebnis ist uns besonders wichtig. Auf Wusch bieten wir gerne Matratzen mit höherer Gewichtsbelastbarkeit. Wir bieten kein Kuchenbuffet an, daher weiß ich leider nicht, was du damit meinst. Unsere Kuchen im Gasthaus sind täglich frisch uns hausgemacht mit 4-5 wechselnden Sorten. Wir freuen uns, dass dir das Abendessen geschmeckt hat. Da wir dein Feedback sehr ernst nehmen möchte ich gerne nachfragen, warum du es mit 2* bewertest. Über eine kurze Rückmeldung an jz@tatzlwurm.de wäre ich dir dankbar. Denn wir sind mit großem Einsatz dabei jeden Tag besser zu werden und aus negativem Feedback zu lernen. Unser großer Stammgästeanteil hilft uns dabei sehr und wir würden uns sehr freuen dich bald bei uns begrüßen zu dürfen. Herzichst, Joseph Zieselsberger


