Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Morena und Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ruhe und Entspannung "Pur"
5,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das war unser erster Besuch im Tatzlwurm. Wir kennen uns mit Wellness-Hotels und Spa-Bereichen schon recht gut aus, haben schon einiges gesehen. Hier haben wir eines unser besten Wellness-Hotels bisher kennen gelernt. Das Hotel an sich ist schon eine Augenweide, detailverliebt, tolle Deko, einfach alles stimmig. So zieht es sich durch jedes einzelne der Häuser, ins Restaurant, die Terrasse, alles wirklich top aufeinander abgestimmt, das nenne ich "roter Faden". Zimmer waren toll, im Stil des gesamten Hauses mit eigenwilliger aber interessanter Badgestaltung. Alles perfekt sauber, tolles Personal beim Zimmerservice. Restaurant und Bar vom Service her ebenfalls nichts zu beanstanden, Super! Essen perfekt, Wildplatte für Zwei probiert, auch optisch ein Hingucker. Rezeption ohne Mängel, freundliche Begrüßung, bis auf die Zimmer gebracht, unterwegs einige Erklärungen zum Haus, ich kenne 5 Sterne Häuser die diese Qualität nicht abliefern. Spa-Bereich gut strukturiert, gute Auswahl an Saunen, tolle eingerichtete Ruhebereiche, einmaliger Badebereich am Wasserfall, Naturteich kurz vor der Fertigstellung. Keine direkte Kritik aber 4 lieb gemeinte Hinweise zur Verbesserung, im Zimmer vermisse ich Schuhlöffel, das stille Wasser in einer offenen Karaffe auf dem Zimmer dar zu bieten sieht gut aus, finde ich aber nicht sehr hygienisch. Einen Übersichtsplan auf dem Zimmer vom Wellness- und Spa-Bereich wäre toll, (wo befindet sich was) oder intensivere Ausführung zu diesem Thema durch das Rezeptionspersonal wäre bei dieser Auswahl wirklich angebracht. Das Frühstückspersonal ist freundlich, höflich, bemüht und flink, leider verstehen einige nicht sehr gut deutsch und ich möchte in einem bayerischen Hotel- und Restaurantbetrieb ungern in Englisch mit dem Personal kommunizieren. An das gesamte Haus einen herzlichen Dank für die tolle Leistung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Morena und Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Morena, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir ihr Herz erreicht haben - denn dass ist unser großes Ziel. Wir freuen uns über Ihre Anregungen, denn stetig besser zu werden ist unser Anspruch. Bis hoffentlich bald, herzlichst, Ihre Tatzlwürmer Joseph