Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, mit wenig Wohlfühlfaktor in schöner Lage. Leider nicht weiter zu empfehlen. Mehr Schein als Sein!
Großes Zimmer, rustikal gemütlich eingerichtet. Wir hatten von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Es gab keine Minibar auf dem Zimmer, keinen Schreibtisch, dafür drei Kleiderschränke. WLAN auf dem Zimmer nur gegen Gebühr. Die Heizungsregelung im Zimmer war nicht direkt zugänglich. Schmutzige Handtücher. Wenige Möglichkeiten Handtücher aufzuhängen.
Das Abendessen a la carte hatte eine gute Qualität und hat gut geschmeckt, dennoch vom Preis Leistungsverhältnis nicht angemessen. Stoffservietten kosten extra. Es wurden keine Weißeingläser gebracht, der Gruß aus der Küche kam mit genau abgezählter Stückzahl an Baguette und es wurde nicht erwähnt um was es sich handelt. Das soll jetzt nicht kleinkariert klingen, aber das sind in unseren Augen Kleinigkeiten, die man von einer höheren Kategorie erwarten kann und leicht umzusetzen sind.
Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich. Es wird einem erst auf Nachfrage erklärt wo und wie man was findet im Hotel (z.B. Sauna, ...). Bei Buchung wurde ein Kindergitterbett angemeldet, welches bei Check in noch nicht im Zimmer war und erst nach dreimaligen erinnern gebracht wurde. Dafür, dass es sich hier um ein Wellnesshotel handelt, ist der Saunabereich nicht besonders schön und für die Größe des Hotels nicht angemessen groß. Im Wellnessbereich gibt es zu wenige Ablagen und Aufhänger für Handtücher. Es wird zwar Wasser angeboten, aber es finden sich keine Mitarbeiter, die das Wasser auffüllen und frische Trinkbecher bereitstellen. Das Schwimmbad riecht nach "nassem Hund", sehr unangenehm.
Schöne Umgebung. Etwas abgelegen. Einige schöne Ausflugsziele. Schöner Wasserfall direkt am Hotel. Baustelle war direkt vor der Haustüre und wurde nicht auf der Homepage oder bei Buchung erwähnt. Katzen laufen frei auf dem Gelände herum und gehen einfach in die Zimmer und in die Lobby, ohne dass das Personal etwas dagegen unternimmt (was bei einer Katzenhaarallergie nicht so toll ist).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich viel zu klein und nicht besonders schön. Es gibt keine Aufgüsse, man wird sich selbst überlassen. Totale Personaleinsparungen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


